NuFace Fix Line Smoothing Device

Die Skincare Tools von NuFace verfolge ich schon länger und war sehr neugierig darauf es selbst auszuprobieren. Basierend auf der Mikrostromtechnologie soll die Anwendung Fältchen und Zeichen der Hautalterung mildern, sowie insgesamt für einen straffenden Effekt sorgen. Im Gesicht habe ich noch keine größeren Fältchen, allerdings neige ich im Augenbereich sehr zu diesen feinen Linien und Krähenfüßen. Deswegen entschied ich mich für den NuFace Fix, der aufgrund seiner kleinen, handlichen Form perfekt für den Augenbereich geeignet ist sowie Partien wie Nasolabialfalte etc.. Also super für alle, die gezielt gewisse Gesichtspartien behandeln wollen. Das Gerät ist dabei genauso handlich wie ein Stift sowie sehr platzsparend, man kann es also ohne Probleme mitnehmen und findet einen Platz in jedem Badezimmer dafür. Die große Version des NuFace hingegen ist eher für die Anwendung im gesamten Gesicht plus Kinnkontur geeignet.
Erhältlich sind die Produkte von NuFace zum Beispiel bei Lookfantastic.

NuFace Fix kostet ca. 170€. Bei Lookfantasic gibt es aber immer wieder 20% Codes die auch auf NuFace abgezogen werden!

Die Anwendung des NuFace Fix ist sehr einfach. Auf der bereits gereinigten Haut wird das NuFace Serum oder eine andere Pflege aufgetragen (man kann alles verwenden nur keine öligen Produkte!), anschließend gleitet man mit dem Gerät über die entsprechende Partie wie Augen, Mundbereich usw.. Eine Anwendung dauert 3 Minuten, danach schaltet sich das Gerät ab. Währenddessen spürt man ein leichtes Kribbeln auf der Haut, ähnlich wie ganz schwache Stromschläge, es ist jedoch nicht schmerzhaft. Kann 1-2 Mal am Tag angewendet werden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht öfter als 1 Mal schaffe. Das Gerät funktioniert mit Akku und ist aufladbar.

Im Wanderlust Collection Set waren einige Minis der Pflegeprodukte von NuFace zum Kennenlernen enthalten, wie das passende Serum, Prep-N-Glow Reinigungstücher und ein Face Spray. Kann ergänzend zum NuFace verwendet werden, aber es reichen natürlich auch die eigenen Produkte. Den NuFace könnt ihr auch ganz ohne Zubehör einzeln kaufen, manchmal gibt es auch Produktsets wie dieses.

Ich finde die Anwendung des NuFace Geräts total einfach und werde es weiterhin verwenden. Da ich noch keine signifikanten Falten habe, konnte ich keinen "krassen" Vorher-Nachher Effekt feststellen, allerdings lohnt sich Anti-Aging Pflege und Geräte dieser Art immer auf Dauer, da man den Falten schließlich vorbeugen möchte. Aufgrund der leichten Handhabung überzeugt NuFace. Es ist weder zeitintensiv noch kompliziert.

PR Sample / Affiliate Links.