NARS Cheek Palette Orgasm X

Im Rahmen der neuen NARS Orgasm X Kollektion, sind einige Paletten erhältlich. Darunter die Orgasm X Cheek Palette, die unter anderem die neue Powder Blush Nuance in Orgasm X enthält. Die neue Version des bekannten Orgasm Blush, eine intensive Peach-Nuance mit Goldschimmer. Der originale Orgasm Blush ist auch dabei, genauso wie ein Highlighter passend dazu mit dem selben Namen Orgasm. Den neuen Orgasm X Blush gibt es auch einzeln, aber da sich die Palette gegenüber dem Einzelkauf preislich mehr lohnt, entschied ich mich dafür. Die NARS Blushes sind wie immer toll! Ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Der Orgasm Highlighter ist wahnsinnig schön und intensiv, er schimmert richtig toll und hinterlässt einen nahezu feucht wirkenden Glow. Von der Größe her finde ich diese Palette perfekt, sie ist handlich und nicht zu klobig.

3 x 3,3 Gramm Inhalt kosten ca. 39€.

Swatches:

Highlighting Blush Powder Orgasm, Blush Orgasm, Blush Orgasm X

Bezugsquellen      
-Flaconi (Versandkostenfrei ab 19€). 
-Lookfantastic (Versandkostenfrei ab 20€ DE / 120€ AT).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!