NARS Orgasm Mini Eyeshadow Palette

Mir hat die Kollektion mit den neuen Orgasm Produkten von NARS super gefallen, vor allen die Paletten. Nun ist noch die Orgasm Mini Eyeshadow Palette bei mir eingezogen. Eine ganz kleine und handliche Lidschattenpalette mit sechs Farben. Da ich viele Paletten habe, stört es mich nicht wenn der Inhalt weniger ist, ich bekomme Lidschatten sowieso nicht leer. Daher kaufe ich ganz gern kleinere Produkte. Die Verpackung ist dann nur meistens nicht so hochwertig wie bei den vollen Größen. Die Orgasm Mini Palette enthält Farben in Peach, in einen matten Rotton und zwei glitzernde Töne in Bronze und einer rötlichen Nuance. Die Qualität der Lidschatten ist wie immer gut, die schimmernden Farben sind sehr intensiv und glitzern richtig toll. Das matte Rot ist beim Swatchen nicht so deckend, kommt auf dem Lid trotzdem super zur Geltung. Dieses Farbschema passt super zum neuen Orgasm X Blush.

6x 0,7 Gramm Inhalt kosten ca. 25€. Die Mini Palette gibt es direkt bei NARS oder Cultbeauty.

Swatches:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!