Amway TRUVIVITY™ OxiBeauty™ by NUTRILITE™ – für eine gesunde, strahlende Haut

 Werbung

In den letzten Jahren beschäftige ich mich vermehrt mit dem Thema Nahrungsergänzung. Früher habe ich mir darüber ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken gemacht. Aber seit einiger Zeit ist es aufgrund von Vitaminmängeln und einer verschlechterten Haut- und Haarqualität einfach notwendig geworden! Wie immer macht man sich darüber erst dann Gedanken, wenn es negative Veränderungen gibt. In erster Linie geht es natürlich darum, dass man sich im – wahrsten Sinne des Wortes – wohl in seiner Haut fühlt! Auch das gehört zu einem guten Wohlbefinden dazu! Deswegen teste ich seit einigen Monaten Amway TRUVIVITY™ OxiBeauty™ by NUTRILITE™ von Amway. Eine Nahrungsergänzung für gesunde Haut und einen natürlichen Glow von innen heraus, mit der Power aromatischer Aroniabeere und dem Nährstoff-Kick aus Salbei und Kamille. Auf dem Blog zeige ich euch immer viele Pflegeprodukte und Make-Up um den Teint zu perfektionieren, aber für eine gesunde Haut spielen viele Faktoren wie auch die Ernährung eine große Rolle. Allerdings reicht das alleine manchmal nicht mehr aus und hier helfe ich gerne mit speziellen Supplements nach.

TRUVIVITY™ OxiBeauty™ by NUTRILITE™ sorgt nicht nur für einen natürlichen, gesunden Glow, sondern schützt eure Zellen auch vor freien Radikalen, schädlichen Umwelteinflüssen und unterstützt das Immunsystem.


Das Set besteht aus zwei Komponenten, Tabletten zum Einnehmen und einem Beauty Drink:


Die beiden Tabletten sind am Morgen mit etwas Flüssigkeit einzunehmen. Sie schützen eure Haut tagsüber vor freien Radikalen und bauen ein natürliches Schutzschild gegen oxidativen Stress auf.


Das Getränkepulver wird in einem Glas Wasser aufgelöst und verwandelt sich dann zu einem farbigen Getränk. Der violette, zuckerfreie Beauty Drink mit Aroniabeere, schwarzer Johannisbeere und Kamille schmeckt beerig-fruchtig, nicht zu süß oder säuerlich. Ich finde den Geschmack sehr lecker und angenehm sanft. Der Beauty Drink wird vor oder nach der größten Mahlzeit am Tag getrunken. Ich genieße ihn am liebsten zum Abendessen und lasse den Tag mit dem Beauty Drink entspannt ausklingen. Da der Drink super gut schmeckt, fällt es mir leicht ihn täglich einzunehmen.


Weil sowohl die Tabletten als auch der Drink einzeln in Tagesrationen portioniert und verpackt sind, könnt ihr die Produkte einfach mitnehmen und in eure tägliche Routine einbauen. Eine Packung reicht jeweils für 30 Tage.


Eine Besonderheit speziell an TRUVIVITY™ OxiBeauty™, ist der PhytoVibrant™ Komplex bestehend aus Zink, Aroniabeere und Salbei. Die im Salbei enthaltenen Polyphenole haben nicht nur einen positiven Effekt auf die Haut, sondern auch auf euer Immunsystem. Ein Schutz vor freien Radikalen wird aufgebaut und beugt negativen Folgen, wie vorzeitiger Hautalterung, vor. Kupfer bekämpft Stressfaktoren und begünstigt einen ebenmäßigen Hautton. Einer Hyperpigmentierung, die unter anderem durch äußere Umwelteinflüsse wie UV-Strahlung und Luftverschmutzung entsteht, wird entgegengewirkt. Die Aroniabeere sorgt mit ihrer Pflanzenkraft ebenfalls für eine antioxidative Wirkung gegen Stressoren im Alltag. Der Beauty Drink mit Vitamin E und einem PhytoBeauty™ Komplex aus Kamille und schwarzer Johannisbeere, schützt außerdem eure Zellen.