Fenty Stunna Lip Paint Uncuffed & Underdawg

Bei der Herbstkollektion von Fenty, sind zwei neue Nuancen der Stunna Lip Paint Liquid Lipsticks erhältlich. Ich habe diese Lippenstifte schon in anderen Farben und finde die Textur super, sie ist eher flüssig aber sehr deckend und nicht allzu trocken. Besonders gut von den beiden Neuheiten gefällt mir das Nude Uncuffed, aber die dunklere Farbe ist auch sehr interessant!

 

Uncuffed ist ein relativ neutrales Nude mit einem leichten Mauve-Stich und einer mittleren Intensität, wirkt nicht zu hell oder hautfarben.

 

Underdawg ist ein ganz dunkles, rötliches Braun, von der Entfernung wirkt es teilweise schon nahezu Schwarz, aber ist natürlich noch tragbarer. In Kombination mit dem Finish ist Underdawg etwas sehr Besonderes, vielleicht nicht unbedingt für den Alltag aber es hat was.

PR Sample.