Pat McGrath Sublime Eye Ecstasy Eyeshadow Palette

Als ich die Pat McGrath Sublime Eye Ecstasy Eyeshadow Palette für nur 17€ im Sale ergattern konnte (direkt im Online-Shop von Pat McGrath), schlug ich zu. Es ist eine Mini-Palette von Pat die deutlich günstiger ist als die großen Paletten, dafür ist sie nur aus dünnem, transparenten Plastik und erinnert eher an eine typische Einwegverpackung. Aber wenn es einem nur um die Lidschatten geht, ist das eigentlich nicht wichtig. Diese haben nämlich eine gute Qualität und Pigmentierung. Man muss ehrlich sagen, die großen Paletten sind zwar optisch echt schön, aber die Preise eine Investition! Von daher sind solche Minis eine gute Alternative, auch wenn die Verpackung nicht so hochwertig ausfällt. Dafür ist sie einfacher mitzunehmen, in der Beauty Bag oder auf Reisen. Die Sublime Palette enthält Nuancen in schimmernden Gold-, Braun- und Rotnuancen. Sie sind ganz weich und geben bereits nach einem Swipe satt Farbe ab. Die Finishes sind alle fünf metallisch oder zumindest schimmernd.

Swatches:

Sinful, Gold Nectar, Sextrovert, Illicit, Corruption

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!