FENTY BEAUTY Full Frontal Mascara

Optisch ist die FENTY BEAUTY Full Frontal Volume, Lift & Curl Mascara gleich ein Eyecatcher, in ihrem metallischen Look mit den schwarzen Details. Auch die Bürste hat eine spezielle Form, sie ist nämlich oval und je nachdem wie man sie dreht breiter oder schmäler. Das ist keine schlechte Idee, denn so hat man bei der Anwendung mehr Optionen und kann die flachere Seite für Details nutzen. Die Borsten trennen die Wimpern gut und verleihen wie von Fenty beschrieben, mehr Volumen und Länge. Den Curl-Effekt empfinde ich als “durchschnittlich”, einen leichten Schwung gibt die Mascara schon. Auf den Wimpern wird eine eher dünne Schicht Farbe abgegeben und verklebt sie nicht, was mir gut gefällt, dann werden die Wimpern nicht so “dick”. Wenn ich einen pflegenden Concealer verwende färbt sie unter dem Auge ganz leicht ab, aber ansonsten nicht. Wer die Wimperntusche gerne ausprobieren möchte, es ist auch eine Mini-Version für 14€ davon erhältlich, die sich super dafür eignen würde!

12,5ml Inhalt kosten ca. 24€.

Bezugsquellen
-Sephora

PR Sample / Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!