Charlotte Tilbury Hollywood Contour Wand Light/Medium

In diesem Jahr habe ich mich vermehrt mit Konturprodukten beschäftigt, die einfach anzuwenden sind, auch im Alltag. Die Charlotte Tilbury Hollywood Contour Wand war daher auf meiner Wunschliste! In der Farbe Light/Medium passt das Produkt sehr gut zu hellen Hauttypen, die Nuance ist nicht zu warm oder dunkel. Schön an der Countour Wand ist das Schwämmchen, mit dem man einige Punkte der Konturfarbe im Stirn-, Wangen- und Kinnbereich setzen kann bevor sie verblendet wird. Das Produkt hat eine flüssige und feine Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt, womit man aber nicht zu lange warten soll bis die Farbe antrocknet! Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und gerade die handliche Form des Produkts. Verblenden lässt sich die Farbe super mit einem Schwämmchen oder einem Foundation Pinsel.

12ml Inhalt kosten ca. 36€.

Bezugsquellen
-Breuninger (Versandkostenfrei).

PR Sample / Affiliate Links.