Charlotte Tilbury Magic Away Concealer 3 Fair

Bei meiner letzten Charlotte Tilbury Bestellung war ein Probekärtchen mit den verschiedenen Farben vom Magic Away Liquid Concealer dabei. Das war super um die richtige Farbe auszuwählen! Die pflegende, cremige Textur gefiel mir im Augenbereich außerdem richtig gut. Eine gute Deckkraft ist mir ebenfalls wichtig, was der Concealer erfüllt! Aufgetragen wird der Concealer mit einem Schwamm-Applikator und danach mit einem Pinsel, Beautyblender oder den Fingern verblendet. Der Applikator eignet sich gut für den Augenbereich oder zum Highlighten im Gesicht. Aufgrund seiner Stiftform, eignet sich der Concealer gut zum Mitnehmen. Die Farbe kommt nur heraus, wenn man am Ende dreht. Meine Nuance 3 Fair passt perfekt zu meinem Hautton, sie ist nicht so Rosa oder Gelb. Zum Abdecken ist 3 ideal, zum Aufhellen würde ich eine Nuance heller nehmen.

4ml Inhalt kosten ca. 30€.

Bezugsquellen
-Breuninger (Versandkostenfrei).

PR Sample / Affiliate Links.