Charlotte Tilbury Pillow Talk Eyeliner

Der Pillow Talk Eyeliner von Charlotte Tilbury hat einen schönen mauvefarbenen, leicht rötlichen Braunton. Die Nuance passt sehr gut zu den anderen Pillow Talk Produkten von Charlotte Tilbury und vielen der Lidschatten. Durch die cremige Textur mit einer guten Farbabgabe, lässt sich der Eyeliner schön auftragen und er hält gut. Ich hatte ihn schon in Walk of no Shame und war damit genauso zufrieden. Das Braun ist einfach wunderbar kombinierbar.

1,2 Gramm Inhalt kosten ca. 25€.

Bezugsquellen
-Breuninger (Versandkostenfrei).

PR Sample / Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!