Gucci Flora Gorgeous Gardenia Limited Edition 2020 Eau de Toilette

Ich bin in letzter Zeit ein richtig großer Fan der Gucci Düfte geworden... egal ob Gucci Bloom, Memoire D’Une Odeur oder das aktuelle Gucci Flora Gorgeous Gardenia Limited Edition 2020 Eau de Toilette. Den klassischen Gucci Flora Duft kannte ich schon, aber Gorgeous Gardenia ist etwas süßer und weniger blumig, gefällt mir sehr gut. Gerade Frangipani mag ich in Düften immer gerne und auch hier finde ich diese Note toll. Gucci Flora im lila Flakon ist eine Limited Edition, man sollte sich also ein bisschen beeilen wenn man den Duft noch haben möchte, ich habe ihn zum Beispiel bei Notino entdeckt.

50ml kosten ca. 80€, 100ml ca. 120€.

Beschreibung: "Das Eau de Toilette Gucci Flora Gorgeous Gardenia Limited Edition 2020 besticht durch seinen weiblichen Duft, der Ihnen in jeder Gesellschaft einen gelungenen Auftritt garantiert." - Gucci
Kopfnote: rote Beeren
Herznote: Frangipani, Gardenie
Basisnote: Patchouli, brauner Zucker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!