Kilian Le Rouge Parfum Lipstick

Von der luxuriösen Nischenduft-Marke Kilian, ist auch eine Produktlinie mit parfümierten Lippenstiften erhältlich! Aufgrund ihres besonderen Geruchs sind sie unverwechselbar und mit geschlossenen Augen sofort zu erkennen. Die Lippenstifte sind in einem matten oder cremig-satinierten Finish erhältlich. Beide Varianten haben eine hohe Deckkraft und Pigmentierung gemeinsam, die Farben erscheinen daher schon nach einem swipe strahlend und intensiv. Auch die edle Verpackung in Gold-Schwarz mit einer eleganten Prägung, ist ein Highlight. Kurz vor Weihnachten, wäre ein Kilian Le Rouge Parfum Lipstick eine tolle Geschenkidee für alle Lippenstiftjunkies. Denn das ist natürlich ein ganz besonderes Stück!

3,5 Gramm Inhalt kosten ca. 56€. 

Erhältlich sind die Produkte von Kilian zum Beispiel bei Breuninger oder Douglas. 

Natürlich ist Kilian gerade für seine Luxusdüfte bekannt! Das Woman in Gold Hair Mist ist kein klassisches Eau de Parfum sondern ein Haarduft, er kann also ins Haar gesprüht werden. Meist sind solche Haarparfüms von der Intensität her relativ schwach, aber Woman In Gold ist überraschend intensiv und kann durchaus mit einem klassischen Parfüm mithalten! Das ist natürlich super, da man nicht viel davon benötigt sondern nur 1-2 Pumpstöße. Woman In Gold würde ich als einen warmen, weiblichen Duft beschreiben, sehr weich und pudrig. Ideal für die kältere Jahreszeit. Der mattierte Glasflakon mit Golddetails wirkt wie für Kilian gewohnt sehr edel und elegant. Auf einem Event in letzten Jahr konnte ich die komplette Parfümpalette und die Designs kennenlernen – Luxus pur!

50m Inhalt kosten ca. 99€.


Swatches:

Tempting Rose (Matte), Rose Cruelle (Satin), Heaven Rouge (Satin), Devil Rouge (Matte)