Mackarrie Advent 2020: Ankündigung und Regeln

Dieses Jahr war eine Herausfordung für uns alle, viel hat sich verändert und war nicht gerade einfach. Dennoch oder gerade deswegen, wird der Adventskalender hoffentlich auch dieses Jahr wieder einigen von euch eine Freude bereiten! Ich wünsche euch daher viel Spaß beim Mitmaschen und viel Glück!

Am 24. Dezember geht der diesjährige Mackarrie-Adventskalender wieder los! Am 1. Dezember startet hier auf dem Blog mackarrie.com und auf meinem Instagram Kanal @mackarrie, ein großer Adventskalender mit täglichen Gewinnspielen. Die Türchen gehen an den entsprechenden Tagen hier und auf Instagram online. Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf beiden Portalen teilnehmen. Folgt dafür einfach den jeweiligen Anweisungen.

Hier seht ihr schon ein kleines Sneak Peek was euch erwartet!  

Regeln & Bedingungen Mackarrie Advent (gilt für alle 24 Türchen!):
  • Alle mit einer Lieferadresse in Österreich und Deutschland dürfen teilnehmen (sofern nicht anders angegeben).
  • Jeden Tag geht das aktuelle Adventskalender-Türchen als Blog- und Instagram-Post online.
  • Die Blog-Teilnahme ist nur gültig wenn ihr euch auf dem Blog im Rafflecopter Widget (="Gewinnspielformular") eingetragen habt und bei Instagram den entsprechenden Teilnahmebedingungen folgt. Ihr dürft auf beiden Portalen oder nur auf einem mitmachen, aus allen Losen wird random ein Gewinner ermittelt.
  • Die Gewinner werden zeitnah per E-Mail auf Instagram per Direktnachricht benachrichtigt. (Eure Daten sind natürlich nur von mir einsehbar.)
  • Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier. Aufgrund von DSGVO werden die Gewinner nicht mehr öffentlich bekannt gegeben, aber wir würden uns auf Social Media über eine Markierung in den Stories freuen, wenn ihr euer Paket erhalten habt und reposten euren Beitrag dann gerne.
Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich wieder an meine Kooperationspartner: Mainpunkt, Canzon, Smile Secret, Foreo, Bobbi Brown, Tom Ford, Jo Malone, MAC, Pixi, Avon, Reviderm, Niche Beauty, Loreal, Korres, Benefit, Notino, IT Cosmetics, Hefel, Estee Lauder, Purish, Oral B, Pakahi und Lookfantastic.

Darüber hinaus haben wir 2020 mit meinen Mädels gemeinsam einen zusätzlichen Instagram-Adventskalender geplant, dort werde ich alle paar Tage abwechselnd dabei sein, die restlichen Türchen findet ihr bei lockenkopf__lockii, gohar.beauty, beatriceinlove, mercedes_beautyblog und highendloveblog. Ihr könnt uns gerne schon verfolgen, um im Dezember keins der Gewinnspiele auf unseren Accounts zu verpassen.