Beauty-Geschenkideen für die ganze Familie

 Werbung

Weihnachten rückt immer näher und näher... natürlich stellt sich langsam die Frage was man verschenken soll. Besonders schwierig finde ich es immer bei Männern, aber worüber sich alle meine Verwandten und Bekannten freuen sind Düfte! Deswegen verschenke ich an Weihnachten gerne Parfüms, da ich weiß dass diese sehr gerne verwendet werden. Natürlich sind Düfte auch für Frauen immer ein tolles Geschenk, aber da gibt es eine viel größere Auswahl welche Produkte man noch verschenken könnte vom Lippenstift bishin zum Peeling... Wer noch unentschlossen ist, sollte mal bei Notino vorbeischauen, neben einer ganz großen Auswahl an Beautyprodukten, findet ihr auch diverse Geschenksets die sich gerade für Weihnachten super eignen.

Ein paar Inspirationen mit meinen Geschenkideen:

Weihnachtsgeschenke

Für Frauen

  • Lidschattenpaletten - Paletten sind gerade mega im Trend und es gibt einige wunderschöne Exemplare, wie zum Beispiel die Cor-De-Rosa von Sigma mit absoluten Trendfarben. Das ideale Geschenk für alle Beauty-Junkies.
  • Lipstick - Egal ob für die beste Freundin oder Mama, mit einem Lippenstift von Chanel kann man nicht viel falsch machen! Neben den klassischen Rouge Allure Lipsticks gibt es von Chanel, gibt es auch spannende neue Texturen wie zum Beispiel den Rouge Allure Liquid Powder.
  • Mascara - Wimperntusche ist auch ein Schminkprodukt welches nahezu jede Frau täglich verwendet. Besonders gut finde ich die Mascaras von Yves Saint Laurent, wie die Neuheit Mascara Volume Effet Faux Cils Radical für einen Fake Lashes Effekt.
  • Geschenksets von Korres - Korres ist eine tolle Pflegemarke, es gibt auch einige Geschenksets der Marke mit Minis, die super als kleine Aufmerksamkeit unter dem Weihnachtsbaum sind.
  • Gesichtssprays - Face- und Setting-Sprays sind ebenfalls ein großer Trend. Von Beautyblender gibt es jetzt das neue Re-Dew Set and Refresh Spray zum Auffrischen zwischendurch oder als Finish über dem Make-Up. 
  • Collistar Körperpflege - Vor allem die Body Scrubs von Collistar mag ich sehr gerne, die Produkte haben eine tolle Qualität und Wirkung. 

 

Geschenkideen

Für Männer

  • Düfte - Falls ihr gerne Parfüms verschenkt, kann ich euch Notino sehr empfehlen, denn die Preise sind sensationell! Ihr findet ganz viele Neuheiten und Klassiker, wie zum Beispiel Valentino Born in Roma Uomo oder Givenchy Gentleman, hier ist für jeden Mann etwas dabei!

Philips Sonicare

Für die gesamte Familie

  • Elektrische Zahnbürsten und Mundduschen - Was ich schon öfter verschenkt habe sind außerdem elektrische Zahnbüsten oder Mundduschen, wie zum Beispiel die Philips Sonicare AirFloss Ultra. Kann jeder gut gebrauchen und es ist ein Tool welches man täglich benutzen kann, also auch viel Freude damit hat! Sowas finde ich immer besser als Geschenke die nicht oft verwendet werden oder nur herumliegen.