Frauentag Geschenkideen - Die schönsten Lipsticks

 Werbung/Kooperation
Am heutigen internationalen Frauentag möchte ich euch einige meiner liebsten Lipsticks als Geschenktipp & Inspiration vorstellen, denn Lippenprodukte zählen wohl zu den beliebtesten Make-Up Produkten überhaupt und dürfen einfach nicht fehlen! Das Tolle an Lippenstiften ist, dass sie sofort jeden Look aufwerten, verändern und keinen großen Aufwand bedeuten. Ein dezentes Nude für den Tag oder ein intensives Rot für den Abend und schon erreicht man eine komplette Veränderung. Egal wie wenig Zeit man hat, um sich schnell mit einer tollen Lippenstiftfarbe eine Freude im Alltag zu machen, reicht es immer!
Alle hier vorgestellten Lippenstifte, findet ihr aktuell online bei Notino. Am heutigen Weltfrauentag gibt es 8% Rabatt auf alle Damenprodukte mit dem Code 8notinoat.



Guerlain Rouge G Matte 01 – Besonders gut zum Verschenken eignen sich die Rouge G Lipsticks von Guerlain, denn hier kann man die Farbe und die Hülle einzeln auswählen. Somit sind verschiedene, individuelle Kombinationen möglich. 01 ist ein wunderschönes, neutrales Nude mit einem matten Finish.


Chanel Rouge Coco Flash – Ein schönes Detail an den Rouge Coco Flash von Chanel, ist der transparente Deckel mit Logo wo die Farbe durchscheint. Sie haben eine mittlere Deckkraft und pflegende Textur, daher eignen sie sich gut auch für den Alltag. Boy ist ein natürliches Nude-Braun.


Dior Addict Lacquer Stick Diabolo – Intensive Farbe und ein toller Glanz macht die Dior Addict Lacquer Stick aus, sie wirken nahezu wie ein Lack auf den Lippen. Eine richtige Eye-Catcher Farbe ist das knallige Pink in Diabolo.


YSL Tatouage Couture – Diese Liquid Lipsticks habt ihr bei mir auf dem Blog schon öfter gesehen, denn sie zählen meinen liebsten flüssigen Lippenstiften. Die Haltbarkeit ist wahnsinnig gut, sie trocknen aber trotzdem nicht aus und betonen auch Lippenfältchen nicht übermäßig. Daher besitze ich mittlerweile fast alle Farben davon. Drei meiner neuesten sind Rose Illicite ein helles Nude-Rosa, Corail Anti-Mainstream ein Koralle und Singular Taupe ein Nude.


Swatches:
Guerlain Rouge G Matte 01, Chanel Rouge Coco Flash Boy, Dior Addict Lacquer Stick Diabolo, YSL Tatouage Couture 11 Rose Illicite, 22 Corail Anti-Mainstream, 23 Singular Taupe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!