Foreo UFO 2

Die neue Generation der Foreo UFO 2 ist gelandet! Optisch hat sich nicht viel verändert, das praktische Tool zur smarten Sheet Mask Behandlung hat jedoch verbesserte Features bekommen. Das LED Spektrum wurde erweitert und die UFO heizt schneller auf. Wer die UFO noch nicht kennt, kann sich auch gerne meinen damaligen Bericht zur ersten Foreo UFO ansehen. Kurz erklärt ist die UFO ein Gerät welches in Verbindung mit einer passenden Sheet Mask funktioniert, dazu kombiniert wird Wärme, Kälte, LED Licht und T-Sonic Pulsation für eine verbesserte Wirkstoffaufnahme und ein angenehmes Spa-Erlebnis daheim. Mittlerweile ist ein großes Sortiment an Masken erhältlich, hier habe ich auch alle Varianten genauer vorgestellt. Ein Update mit weiteren  Foreo Masken die neu im Sortiment erhältlich sind folgt außerdem bald!
Ich war bereits großer Fan meiner UFO und natürlich gefällt mir auch die überarbeitete Variante super. Sie wird wie gewohnt via Bluetooth mit der App gesteuert, wo ihr zu jeder Gesichtsmaske ein maßgeschneidertes Programm auswählen könnt.

UFO 2 ist seit März 2020 auf  FOREO.com sowie bei Flaconi.de und Douglas.at erhältlich, UVP 279 EUR.

Technische Daten & Erneuerungen: 

Vollspektrum LED Lichttherapie in 8 verschiedenen Farben  für maximale Wirksamkeit und eine noch individuellere Behandlung je nach Hautbedürfnis.
  • Violettes  LED:  Mildert  feine  Linien,  ebnet  den  Teint  und  beschleunigt  den Heilungsprozess von Akne
  • Weißes  LED:  Reduziert  Schwellungen  und  strafft  die  Haut  indem  der Stoffwechsel beschleunigt wird
  • Grünes  LED:  Ebnet  den  Teint,  belebt  matte  Haut  und  beschleunigt  den Heilungsprozess Oranges LED: Revitalisiert müde Haut für eine natürliche Stahlkraft
  • Blaues LED: Bekämpft Aknebakterien und reduziert Unreinheiten
  • Türkises LED: Verbessert die Zellenergie durch Förderung des Stoffwechselsund beruhigt somit gestresste Haut
  • Gelbes  LED:  Reduziert  Rötungen  und  entspannt  die  Haut  indem  der Sauerstoffaustausch der Zellen verbessert wird
  • Rotes  LED:  Anti-Aging  Effekt  durch  Stimulation  der  hauteigenen Kollagenproduktion und Förderung der Hautzellenregeneration 
Thermo-Therapie  bis  zu  45C°,  die  sich 5x  schneller  erwärmt,  um die  Poren  zu öffnen und die maximale Absorption der Maskenwirkstoffe zu gewährleistet 
Cryo-Therapie  bis  zu  5C°,  die  die  Haut  strafft,  Poren  verfeinert,  Schwellungenreduziert und die Maskenwirkstoffe tief unter der Hautoberfläche einschließt 
10.000  T-Sonic  Pulsationen  pro  Minute  für  eine  angenehme  Massage,  die  die Gesichtsmuskulatur entspannt und die Haut belebt 
Innovatives „Find my UFO“-Feature, mit dem über die FOREO For You App UFO 2 direkt angewählt werden kann und automatisch zu pulsieren beginnt,  bis man sie wiedergefunden hat App kompatibel für noch persönlichere Einstellungen Kombiniert mit exklusiven UFO-Masken, die von koreanischen Beauty-Experten mit einzigartigen Wirkstoffen für verschiedene Hautbedürfnisse entwickelt wurden Maßgeschneiderte Zusammensetzung von Thermo-, Cryo- und LED Lichttherapie für eine individuelle Behandlungs-Routine je nach gewählter Maske und maximale Wirksamkeit in nur 90 bzw. 120 Sekunden “ – Foreo

Die Foreo UFO 2 wird im ersten Schritt eingeschalten und mit deinem Smartphone und der Foreo App verbunden (die App bekommt ihr natürlich kostenlos im App Store). Alle weiteren Schritte werden euch von der App angezeigt und erklärt.

Wie bereits gewohnt hat mich auch die Anwendung mit der neue UFO 2 begeistert, die Maskenbehandlung mit der UFO ist wahnsinnig entspannend und angenehm. Durch die Wärme und Kälte, erreicht man einfach ein ganz tolles Gefühl auf der Haut, welches man von normalen Sheet Masks nicht kennt. Außerdem werden durch die Wärme in Kombination mit der Vibration die Wirkstoffe besser aufgenommen und die Anwendung dauert mit 90 bis 120 Sekunden nicht lange. Wegen der kurzen Behandlungszeit nutze ich die UFO daher auch mal schnell zum Beispiel vor dem Make-Up, selbstwenn man es eilig hat, ca. 2 Minuten Zeit ist eigentlich immer!

Die Sheet Mask wird mit der Hilfe eines transparenten Rings einfach auf dem Gerät befestigt. Nach der Anwendung entsorgt man die Sheet Mask im Müll und wäscht die UFO unter fließendem Wasser kurz ab.

Wie alle Foreo Geräte ist auch die UFO aus sehr hygienischen Silikon welches sich leicht reinigen lässt.

Die UFO 2 kombiniert eine Fullspectrum LED Licht mit Kryo-, Thermo-Therapie und T-Sonic Pulsation – eine Revolution der alt bewährten Sheet Masks und ein einzigartiges Beauty-Tool! Außerdem einfach und schnell anzuwenden, in einem hochwertigen und funktionalen Design. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen und liebe auch das Gefühl auf der Haut während der Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!