Glatte Haut mit Braun Silk-Epil 9 Flex

Werbung/Kooperation
Welche Haarentfernungsmethode benutzt ihr? Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit dem Epilieren, nutze aber je nach Partie unterschiedliche Methoden. Für die Beine hat sich der Epilierer bislang aber immer bewährt. Man darf natürlich nicht allzu schmerzempfindlich sein, aber ich persönlich habe gar kein Problem damit. Vor allem an den Beinen ist es wirklich auszuhalten. Der neue Silk-Epil 9 Flex ist der mit Abstand beste Epilierer von Braun! Zwischen dem Vorgängermodell und diesem, ist wirklich ein enormer Unterschied. Am meisten unterscheidet sich dieser Epilierer durch den flexiblen Kopf, der sich nun viel schöner an die Körperrundungen anpasst. Außerdem hält der Akku länger und er ist leiser, Punkte die mich bislang bei anderen Modellen etwas störten. Der Epilierer kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden, er ist wasserfest. Falls ihr euch einen neuen Epilierer zulegen wollt, kann ich euch dieses Modell von Braun sehr empfehlen. Ich würde mir stattdessen echt keins mehr von den älteren Modellen holen, denn der Unterschied ist schon deutlich! 
Den Braun Silk-Epil 9 Flex 9020 Epilierer findet ihr bei Notino für ca. 215€.




Folgendes Zubehör ist bei der Modellnummer 9020 mit dabei. Alles kommt in einer praktischen Tasche, selbstverständlich inkl. einem Aufladegerät, denn der Epilierer funktioniert mit einem Akku und mit verschiedenen Aufsätzen. Denn man kann diesen Epilierer auch für andere Anwendungen einsetzen. Alle Aufsätze sind einfach mit nur einen Klick austauschbar.


Epilations-Aufsatz:

Massage-Aufsatz:

Rasur-Aufsatz:

Vielseitig an diesem Epilierer ist natürlich, dass man ihn zb. auch als Rasierer oder zum Trimmen von Haaren einsetzen kann. Ich benutze das Zubehör ehrlich gesagt nicht allzu häufig und nutze meist nur den Epilierer. Aber es ist nice to have. Die Form des Epilierers finde ich auch sehr gut, denn man kann ihn in der Hand halten wie einen normalen Rasierer, er ist nicht so kompakt und klobig als die Vorgängermodelle. Auch mit seiner Leistung überzeugt der Braun Silk-Epil 9 Flex, denn er entfernt in einem Zug selbst feinste Härchen (ab 0,5 mm), was für ein gründliches, schnelles und zugleich länger anhaltendes Ergebnis sorgt, im Gegensatz zum Wachsen, wo die Härchen eine gewisse Länge aufweisen müssen um sie zu entfernen.
Zwischen den Anwendungen würde ich unbedingt empfehlen ein Körperpeeling zu verwenden, damit die Haare nicht einwachsen. Auch ausreichende Pflege wie zb. das Eincremen mit Bodylotion ist ein Muss, um die Haut geschmeidig zu halten. Aber das sollte man generell in seine Pflegeroutine integrieren! Beim Epilieren ist es jedoch noch wichtiger.

1 Kommentar:

  1. Ich epiliere auch jede Woche und nehme den Panasonic EL-Epilierer ES-DEL8A für rund 100 €. Der hat auch einen beweglichen Kopf und zwei Rollen mit Pinzetten, sodass die Epilation doppelt so schnell geht. Den Rasieraufsatz nehme ich jede Woche um Achseln und Bikinizone zu rasieren. Den Fußpflegeaufsatz finde ich in Ordnung, benutze ihn aber nicht so oft.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!