Charlotte Tilbury Glowgasm Face Palette Lightgasm

Mein Objekt der Begierde war über eine längere Zeit die Glowgasm Palette in Lightgasm von Charlotte Tilbury. Leider verpasste ich sie damals und dann war sie überall ausverkauft. Aber im Rahmen eines Sales auf der Charlotte Tilbury Website war die Lightgasm Face Palette Bestandteil eines Sets. Diese Gelegenheit habe ich genutzt und schließlich zugeschlagen. Das Design der Palette ist natürlich wunderschön im Watercolour Look gestaltet. Sie enthält alle Farben die man für die Wangen braucht: Highlighter, Blush und Bronzer. Alle Farben enthalten einen dezenten Schimmer, sind von der Textur her sehr fein gemahlen und eher fest gepresst. Da die Puder etwas fester sind geben sie weniger Farbe ab und man braucht den richtigen Pinsel um genug Farbe abzunehmen, weiche Synthetik Pinsel sind da oft nicht so gut geeignet. Ich habe schon im Vorfeld gelesen dass sie nicht so stark pigmentiert sein soll, was mir aber nichts ausmacht, denn bei dezenten Looks mag ich das sogar recht gerne wenn die Farben nicht so stark sind. Es gab davon aber noch eine zweite, dunklere Variante.

4 x 3,8 Gramm Inhalt kosten ca. 75€.


Swatches: