Farbenfrohe, blumige Sommerdüfte

 Werbung

In letzter Zeit sah es vom Wetter her zwar nicht danach aus, aber der Sommer wir hoffentlich bald kommen, immerhin haben wir bald schon Juni! Da wird es wieder Zeit sich Gedanken über Sommerdüfte zu machen. Falls ihr vielleicht einen neuen Duft sucht, wollte ich euch einige meiner Favoriten in tollen, bunten Flakons zeigen. In der warmen Jahreszeit bevorzuge ist frische Düfte, sie können auch gerne fruchtig, zitrisch und blumig duften. Gerade bei blumigen Parfüms gibt es für den Sommer eine recht große Auswahl, in Kombination mit einer frischen Note finde ich sie perfekt!

Eine große Auswahl an vielen Sommerdüften inklusive Nischendüften, findet ihr im Online-Shop von Notino.

Sommerdüfte

Dolce&Gabbana Dolce Shine - Von der Dolce&Gabbana Dolce Duftlinie, gibt es mittlerweile viele verschiedene Varianten, darunter auch das neue Shine in einem auffälligen, gelben Flakon. Dolce ist ein relativ starker Blütenduft, vor allem in der Originalversion. Das gelbe Shine Eau de Parfum ist etwas fruchtiger und fröhlicher, deswegen passt es besser zu Sommertagen.

Dolce Gabbana Shine

Miu Miu L’Eau Bleue - Das Parfüm von Miu Miu ist ein Klassiker, es riecht einfach so wahnsinnig gut! Die L’Eau Bleu Variante ist deutlich spritziger und frischer, als das blumige Original. Deswegen passt es super zu heißen Sommentagen, dennoch verfliegt das Eau de Parfum nicht schnell und hält gut auf der Haut.

Miu Miu L'Bleu

Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale – Fleur Musc ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, ist ein sehr weiblicher und schmeichelhafter Blumenduft, als ob man in einem tollen Garten stehen würde wo viele duftende Blüten blühen. Das Eau de Toilette Florale ist ein neue, leichtere Version die sich ansonsten aber nicht stark vom Fleur Musc Eau de Parfum unterscheidet. Wer das Eau de Parfum möchte, dem wird auch das Eau de Toilette ganz sicher gefallen.

Narciso Rodriguez Fleur Musc

Gucci Flora Gorgeous Gardenia Limited Edition – Dieses limierte Gucci Parfüm aus der Flora Linie im lilafarbenen Flakon, ist eine schöne würzigere und fruchtigere Zusammenstellung auf der Basis des klssischen Gucci Blumendufts Gucci Flora. Das Eau de Toilette hat eine sehr guten Duftintensität, bereits 1-2 Spritzer reichen um den Duft für viele Stunden auf der Haut zu riechen. Es ist keiner dieser total frischen und leichten Sommerdüfte die schnell verfliegen, man kann ihn schon gut wahrnehmen. 

Gucci Flora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!