Augenbrauenprodukte - Meine 3 Favoriten

Werbung

Beim Make-Up dreht sich in den letzten Jahren alles vor allem um die Augenbrauen! Sie sollten definiert wirken, müssen aber nicht perfekt sein und dürfen durchaus buschig aussehen. Beim Zupfen der Brauen gilt schon längst das Motto "weniger ist mehr". Perfekt für eine volle und betonte Augenbraue, sind zum Beispiel getönte Augenbrauengels mit Bürstchen, diese sind sehr einfach anzuwenden. Aber der Kosmetikmarkt bietet natürlich eine riesige Auswahl, für jeden Geschmack ist ein Produkt dabei. Wenn es um Augenbrauen geht, hat sich vor allem Anastasia Beverly Hills einen Namen gemacht. Sie bietet ein großes Sortiment mit verschiedenen Brauenstiften, Pomade sowie Augenbrauengel an. Ein Klassiker bleiben für mich auch immer die Produkte von MAC, sie haben vor allem bei den Brauenfarben eine ziemlich gute Auswahl. Hier möchte ich euch drei Produkte genauer vorstellen, die ich aktuell ganz gerne verwende.

Augenbrauenprodukte

Das MAC Eye Brows Big Boost Fiber Gel ist das ideale All-in-One Produkt wenn es schnell gehen soll. Es bringt die Braue in Form, sorgt mit den enthaltenen Fasern für mehr Volumen und Dichte der Härchen, füllt kleine Lücken auf. Es ist super dafür geeignet wenn man bereits von Natur aus relativ dichte Brauen hat, die nur ein wenig betont und in Form gebracht werden müssen. Die Anwendung geht so schnell, ein tolles Produkt für die alltägliche Routine. Die Farbe Fling ist sehr universal und passt fast jedem, sie ist nicht zu dunkel und super für dunkelblondes Haar. Stylized hatte ich auch schon, ist etwas dunkler als Fling aber auch recht neutral. In Kürze wird es noch eine Erweiterung mit mehr Farben geben, wobei die bisherige Auswahl ohnehin schon gut war!

MAC Big Boost Eyebrow Gel

Eyebrow Gel

Ähnlich geht es mir mit den Dipbrow Gel von Anastasia Beverly Hills. Es hat eine etwas feinere Konsistenz als das Gel von MAC und lässt sich etwas präziser auftragen. Ansonsten ist es auch eine tolle Möglichkeit seine Härchen in nur einem Schritt zu tönen und in Form zu bürsten. Kleinere Lücken werden ganz gut kaschiert und das Gel hält den ganzen Tag. Hier nutze ich die Farbe Taupe, die schön neutral ist. Das Dipbrow Gel ist auch in einer Mini-Size zum Ausprobieren erhältlich. 

Dipbrow Gel

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Gel

Der Anastasia Beverly Hills Brow Definer ist ein Augenbrauenstift zum Herausdrehen mit einer abgeschrägten Spitze. Je nachdem wie man den Stift hält kann man Details und einzelne Härchen nachzeichnen oder großflächig auffüllen. Dieses Produkt ist besonders gut dafür geeignet wenn man weniger Härchen hat oder größere Lücken ausbessern muss. Der Stift ist vom Effekt her recht intensiv und hat eine gute Farbabgabe. Vom Brow Definer nutze ich aktuell die Nuance Medium Brown, die dunkler ausfällt als Taupe. Der Effekt mit dem Brow Definer ist daher deutlich intensiver und definierter.

Brow Definer

Anastasia Beverly Hills Brow Definer

Swatches: ABH Brow Definer Medium Brown / ABH Dipbrow Gel Taupe / MAC Big Boost Fibre Gel Fling

Swatches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!