Natasha Denona Pastel Eyeshadow Palette

Als ich die neue Natasha Denona Pastel Palette sah, war mir klar ich muss sie haben. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut für monochrome Eye Looks und es sind tolle Pastelltöne für den Frühling. Ich finde solche Pastels etwas leichter zu kombinieren als knallige, kräftige Farben die nicht überall passen. Auf den ersten Blick wirkt die ein oder andere Nuance vielleicht etwas blass, aber auf dem Auge erschien die Farbabgabe viel besser als beim Swatchen. Zum Beispiel bei einem Hellrosa war ich sehr überrascht, wie gut es doch Farbe abgibt und nicht wie so manch anderer Pastellton zu pudrig ist womit man keine wirkliche Deckkraft erreichen kann. Das hat mir sehr gut gefallen. Die schimmernden Töne sind wie immer bei Denona wunderschön metallisch und leicht aufzutragen. Auch die matten Töne sind nicht so trocken und haften gut auf dem Lid. Besonders gefallen hat mir die Kombination aus einem matten Ton als Basis und eine ähnliche, dazu passende Farbe mit Schimmer on top. Wie zum Beispiel ein mattes Hellrosa und darüber ein schimmerndes Rosa. Aber da sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt.

Kaufen könnt ihr Natasha Denona z.B. online >hier bei Lookfantastic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!