Beauty Essentials für den Sommer

Werbung

Im Sommer lege ich einen größeren Wert auf gute Teintprodukte und Sonnenschutz, Primer, Bronzer, sowie wasserfeste Produkte. In den letzten Jahren habe ich einige tolle Sommerprodukte bei Douglas gefunden die ich vor allem an heißen Tagen und bei schönem Wetter gerne nutze.

Wie zum Beispiel die IT Cosmetics CC Cream - ein Klassiker! Dieses all-in-one Produkt ist wahnsinnig praktisch. Denn es enthält gleichzeitig einen Lichtschutzfaktor und kommt in einer handlichen, leichten Tube mit Pumpspender, die ideal zum Mitnehmen ist. Die klassische IT Cosmetics CC Cream hat ein natürliches, cremiges Finish welches gut deckt. Es gibt darüber hinaus noch weitere Texturen in Matte oder Illumination davon, je nachdem welches Finish man bevorzugt. Die ölfreie matte Version ist für den Sommer natürlich ideal, vor allem wenn man Mischhaut hat.

IT Cosmetics CC Cream

 

Wenn man viel Zeit in der knalligen Sonne verbringt, würde ich grundsätzlich immer empfehlen eine zusätzliche Pflege oder einen Primer mit Lichtschutz zu verwenden, da man eine Foundation in der Regel nicht so dick und eher sparsam aufträgt. Aber ich finde es trotzdem immer gut wenn in Produkten ein SPF enthalten ist. Hierfür eignet sich zum Beispiel MAC Prep+Prime Face Protect Lotion SPF50, ein Primer der super als Grundlage unter dem Make-Up ist und perfekt in Kombination mit Foundation funktioniert, ohne diese optisch oder von der Haltbarkeit her zu beeinträchtigen. Er hat eine sehr schöne, eher flüssige und leichte Konsistenz.

MAC Prep+Prime SPF50

Ebenfalls ein sehr guter Sonnenschutz ist das Clinique Mineral Sunscreen Fluid For Face SPF50. Dieser Sonnenschutz hat eine flüssig-milchige Konsistenz ohne Duftstoffe und ist für sensible Hauttypen geeignet. Das Fluid zieht sehr gut ein, weißelt nicht und eignet sich ebenfalls zum Auftrag unter dem Make-Up.

Clinique Mineral Sunscreen Fluid For Face

Hourglass Puder sind für ihre zarte und feine Konsistenz bekannt, sie haben ein wunderschönes Finish. Mit dieser tollen Pudertextur gibt es die Ambient Lighting Bronzer mit einem hübschen marmorierten Muster, sie sind erhältlich in verschiedenen Nuancen. Ich habe den Farbton in Nude Bronze Light.

Hourglass Bronzer

Von der Benefit Badgal Bang Lash gibt es seit diesem Jahr eine neue Waterproof Variante, super für alle Fans der Badgal Bang Mascara die sich eine wasserfeste Version davon gewünscht haben. Das Ergebnis damit finde ich mega, sie lässt sich aufgrund der tollen Haltbarkeit nur schwer abschminken und man braucht einen ölhaltigen Entferner dafür.

Benefit Badgal Bang Waterproof

Douglas Sommerprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!