Die besten Sommerparfüms für Frauen

 Werbung

Mein Duftgeschmack ist relativ stark von den Jahreszeiten abhängig, es gibt einige Parfüms die ich nicht das ganze Jahr über tragen würde. Es sollte aktuell zum Beispiel nicht zu intensiv sein, orientalische Düfte ordne ich eher dem Winter zu. Sommerdüfte hingegen dürfen gerne frisch, blumig oder zitrisch sein. Auch frisch-aromatische Düfte sind sehr schön in der warmen Jahreszeit. 

Chloe Nomade ist ein wunderbarer Duft für den Alltag und alle Gelegenheiten, der stets elegant wirkt. Egal ob auf der Arbeit, in der Freizeit, im Urlaub oder auf einer lockeren Sommerparty, Nomade wirkt nie unpassend. Die Kombination der stilvoll, blumigen Freesie mit der lockeren Frische von Eichenmoos, harmoniert sehr gut und verleiht dem Duft eine sommerliche Brise. Chloe Nomade ist aber trotzdem eine gute Investition wenn es um ein Parfüm geht welches man das komplette Jahr über tragen kann!

Chloe Eau de Parfum

Chloe Nomade

Optisch sticht Dolce&Gabbana Dolce Shine durch seine sommerliche, leuchtend gelbe Verpackung sofort heraus. Im Gegensatz zum Original Dolce&Gabbana Dolce Parfüm, welches sehr intensiv blumig ist, wirkt die Dolce Shine Version etwas dezenter und dafür fruchtiger. Ist also insgesamt sommerlicher und erschlägt einen nicht so mit diesem intensiven Blütenduft. Mango und Grapefruit in der Kopfnote duften sommerlich, fruchtig und frisch, jedoch nicht zu süß! Jasmin und Orangenblüte sorgen für die gewohnten Blütennoten in Dolce, es bleibt ganz klar ein blumiger Duft. Die Intensität des Parfüms ist sehr gut, es reichen also 1-2 Spritzer aus und man kommt mit der kleineren 30ml Flasche über einen langen Zeitraum aus. Der Flakon mit der gelben Rose als Verschluss ist außerdem einfach wahnsinnig süß!

Dolce Gabbana Dolce Shine

Dolce Shine Eau de Parfum

1 Kommentar:

  1. Nomade mag ich gerade auch sehr gerne, für mich ein toller Alltagsduft, der nicht zu sehr "hier bin ich" schreit :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!