Kiehl's - Meine Empfehlungen

 Werbung

Alle Skincare Junkies kennen Kiehl’s, es ist eine sehr beliebte Pflegemarke die Gesichts- und Körperpflege anbietet. Die Creamy Eye Treatment with Avocado Augenpflege, gab es schon lange bevor Avocado zur "Trendfrucht" und zum Superfood ernannt wurde. Es ist eins der legendären Produkte von Kiehl’s. Diese Augencreme finde ich vor allem für die Nacht zu empfehlen, denn sie hat eine etwas cremigere Textur. Man kann sie über Nacht ein bisschen dicker auftragen, ähnlich wie eine Maske und einwirken lassen. Anfangs erscheint die Textur sehr cremig und etwas dicker, aber auf der Haut aufgetragen merkt man dann diesen tollen, feuchtigkeitsspendenden Effekt. Man sieht und spürt sofort, wie der Augenbereich gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Sie enthält Avocado Öl mit Omega-Fettsäuren, diese pflegen intensiv und sorgen für eine geschmeidige Haut. Gemeinsam mit Sheabutter, schützt die Creamy Eye Treatment Pflege den ganzen Tag vor dem Austrocknen.

Kiehl's Avocado Eye Treatment

Wer meinen Blog schon länger liest, kennt wahrscheinlich noch einige andere meiner Kiehl’s Favoriten, worüber ich berichtet habe. Auch sehr zu empfehlen finde ich die Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter. Diese Körperpflege hat eine so schöne Textur wie aufgeschlagene Tortencreme, riecht auch total lecker und süßlich nach Vanille. Sie ist wirklich nicht günstig, aber etwas Besonderes - muss sie mal wieder nachkaufen. Außerdem mag ich alle Produkte aus der blauen Midnight Recovery Serie, vor allem natürlich den Bestseller das Midnight Recovery Concentrate. Dieses Gesichtsöl sorgt für eine wahnsinnig weiche Haut und ist extrem ergiebig, jetzt für den Herbst und Winter also ideal.

Kiehl's Avocado Eye Treatment

Kiehl's Avocado Eye Treatment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!