Anastasia Beverly Hills Nouveau & Rose Metals Palette

 PR Sample

Von Anastasia Beverly Hills gab es letztes Jahr zwei neue, schöne Lidschattenpaletten. Die Nouveau und die Rose Metals. Eine im Fabric-Look in Hellgrün und die andere im metallischen Leder-Look. Beide Paletten enthalten sehr weiche und geschmeidige Farben die super pigmentiert sind, man muss nur leicht mit dem Pinsel tupfen. Besonders die schimmernden Farben sehen toll aus. 

Die Nouveau Palette hat ein Farbschema mit einigen grünlichen Tönen, Nudes und ein Flieder. Besonders gut hat mir der Ton "Lilis" gefallen, er schimmert so schön in verschiedenen Farben. Auch Peacock sieht toll aus, ein Braun mit Grünschimmer.

Bei Lyko bekommt ihr auf die ABH Produkte (sowie viele andere Marken + gratis Versand) -20% mit dem Code: KARRIE20.


 
 


 


Die Rose Metals enthält viele metallische Farben in wärmeren Brauntönen von rötlich bis Kupfer, Rose und Olive. Es sind alles eher "verwaschene" Farben.
 


Außerdem habe ich mich noch in das wunderschöne Lippen&Blush Set verliebt "Coming Up Roses Blush And Lip Kit". Es enthält jeweils einen Lipstick, Lip Pencil und Blush in zueinander passenden Rose-Nuancen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!