Purish.com Haul: -15% Rabattcode

PR Sample

Im Online-Shop von Purish, findet ihr viele Marken die im deutschen Raum nicht überall erhältlich sind. Wie z.B. Danessa Myricks Beauty, Lethal Cosmetics, LH Cosmetics, Ilia, Nabla, Ofra und viele mehr. Für Beauty Insider die gerne mal andere Marken ausprobieren also ideal. Verschickt wird außerdem aus Deutschland, man hat also keine Probleme mit Zoll und Versand (Kostenfrei ab 30€ in Deutschland, ab 60€ in Österreich).

Mit dem Code: KARRIE15 bekommt ihr -15% Rabatt auf fast alle Artikel (>hier geht's direkt zum Shop). Der Code ist dauerhaft gültig und ihr findet ihn jederzeit in meiner Übersichtsseite Rabatte.

Unter anderem haben mich die Produckte gegen Unreinheiten von Acnemy sehr angesprochen. Ich habe mir hier zwei verschiedene Pickel-Patches ausgesucht, einmal die Zitless mit kleinen Micro-Needles die sich auflösen für tiefliegende Pickel und die Zitroroof für ganz "normale" Unreinheiten. Funktionieren beide sehr gut - große Empfehlung! Ich wünschte es wären in der Zitless Packung mehr als nur 5 Stück enthalten.

 

Um Lethal Cosmetics bin ich schon eine Weile herumgeschlichen, vor allem die schimmernden Farben mit Duochrome-Effekten haben mich angesprochen. Die Wildflower Palette enthält wunderschöne Farben und die mit Schimmer gefallen mir besonders gut.


 

Von Danessa Myricks gab es auch einige Neuheiten. Hier habe ich mir das Evolution Powder Pink ausgesucht (leider aktuell ausverkauft). Es hat eine extrem feine Textur und ist toll als Setting Puder, das Rosa hat nicht wirklich eine Deckkraft. Und zwei Farben der Infinite Chrome Pencil mit tollen Duochrome-Effekten. Davon sind noch viele weitere Nuancen erhältlich.

Der LH Cosmetics Sparkl flüssige Lidschatten ist mein Highlight aus der Bestellung, davon bin ich mega begeistert. Dieser Flüssiglidschatten mit Schimmer lässt sich sehr einfach anwenden: grob verteilen, etwas ausblenden und fertig. Er hält super und der Glanz bleibt den ganzen Tag erhalten. Delish ist aktuell ausverkauft, aber die Farbe Flirt ist ähnlich.

Swatches: LH Cosmetics Sparkl Delish / Danessa Myricks Infinite Chrome Pencil Jade, Rose Quartz

 

Von Ilia habe ich in letzter Zeit ein paar Produkte ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Mir gibt die Marke diesen "Clean Girl Vibe", schmeichelhafte Farben und Texturen. Hier seht ihr den Multi Stick in Tenderly Light. Die Deckkraft ist eher sheer und schön glowy, also mehr auf der dezenten Seite.


Von LH Cosmetics entschied ich mich noch für dieses Duo Dimension in Area, zwei schöne Rosatöne. Die Farben sind vielseitig einsetzbar für Wangen und Augen, zb. für einen einheitlichen Monochrome Look.


Swatches: Ilia Multi Stick Tenderly Light / LG Duo Dimension Area

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!