Charlotte Tilbury Beautiful Skin Foundation Swatches

Die Beautiful Skin Foundation von Charlotte Tilbury hat mich immer schon sehr interessiert zu testen. Leider war mir die Nuance 4 Warm die ich erhalten habe zu dunkel, weswegen ich sie mit Concealer aufhellen musste. Deswegen kann ich die Textur nicht zu 100% beurteilen. Ich empfand sie vom Finish her jedoch sehr hautähnlich und auch leicht weichzeichnenend bei einer mittleren Deckkraft. Sie hat eine schöne leichte und feine Konsiszenz. Ich möchte mir bei Gelgenheit noch eine hellere Farbe davon holen. Von den Farben auf dem Probekärtchen, erschien mir 2 Neutral als ganz passend. Beim Shade Match Tool erhielt ich 2 Warm als Ergebnis, ich denke beide würden passen. Ich habe euch die Farben auch geswatcht, vielleicht hilft das ein wenig bei der Auswahl.

Charlotte Tilbury Beautiful Skin Foundation

 Charlotte Tilbury Beautiful Skin Foundation Swatches

 Charlotte Tilbury Beautiful Skin Foundation Swatches:

2 Neutral, 4 Neutral, 6 Neutral, 8 Neutral, 10 Neutral, 16 Neutral

Charlotte Tilbury Beautiful Skin Foundation Swatches

Hier seht ihr die komplette Farbauwahl, direkt bei Charlotte Tilbury findet ihr auch einen Shade Finder zur Bestimmung eurer Nuance.

Charlotte Tilbury Beautiful Skin Foundation Swatches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!