Purish.com Haul: -15% Rabattcode

 PR Sample

Bei Purish konnte ich mir wieder einige Produkte aussuchen die bereits länger auf meiner Wunschliste standen. Am besten gefallen hat mir das Lipgloss von LH Cosmetics, ich mag auch den Applikator. LH hat wirklich ganz tolle Produkte, vom Liquid Eyeshadow den ich euch neulich schon zeigte, bin ich ebenfalls begeistert. 

Von Ilia hatten mich die Serum Foundation und Concealer bereits länger interessiert. Beide Produkte sind vom Finish her sehr hautähnlich und natürlich. Die Konsistenz der Foundation ist eher flüssig und hier habe ich im Laufe des Tages ein Problem, welches ich von mehreren Serum Foundations kenne. Es scheinen sich die Puderpartikel auf der Haut abzusetzen und das Ergebnis wirkt nicht mehr ganz gleichmäßig, aber das liegt natürlich auch am Hauttyp. Der Concealer hat mir über den Tag gut gefallen. 

Der Liquid Blush von Lumene hat eine eher leichte Pigmentierung und sorgt daher für einen natürlichen glowy Look. Ist ganz schön für ein frisches Make-Up und auch trockene Haut. 

Von Beautyblender gibt es ein neues Puderschwämmchen mit einer weichen Seite und einer glatten. Sehr gut geeignet zum Abpudern, Baken und zur vielseitigen Anwendung mit verschiedenen Produkten auch unterwegs. 

Ein Skincare Produkt von dem ich schon viel gutes gehört habe, ist das Liquid Exfoliant von Paula's Choice, ich bin bisher ja großer Fan des Pixi Glow Tonics. Muss es noch etwas länger ausprobieren um etwas dazu sagen zu können. Bei Acnemy war ich total begeistert von den Pickel Patches, daher wurde ich auf das Postzit Serum aufmerksam, gegen meine Pickelmale. Mir gefällt die Textur mit Niacinamide, es ist gut verträglich und angenehm auf der Haut.

Mit dem Code: KARRIE15 bekommt ihr -15% Rabatt auf fast alle Artikel (>hier geht's direkt zum Shop). Der Code ist dauerhaft gültig und ihr findet ihn jederzeit in meiner Übersichtsseite Rabatte.

Purish.com Haul

Purish.com Haul

LH Glazed Drip

LHGlazedDrip

LH Glazed Drip

Ilia Super Serum Skin Tint Broad Spectrum SPF30 Tulum, True Skin Serum Concealer Chicory

Ilia Super Serum Skin Tint Broad Spectrum SPF30 Tulum Concealer Chicory

Ilia Super Serum Skin Tint Broad Spectrum SPF30 Tulum Concealer Chicory

Lumene Invisible Illumination Liquid Blush Pink Blossom

Lumene Invisible Illumination Liquid Blush Pink Blossom

Lumene Invisible Illumination Liquid Blush Pink Blossom

Beautyblender Power Pocket Pouf

Beautyblender Power Pocket Puff

Paula's Choice  Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant, Acnemy Postzit

Paulas Choice Acnemy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!