MAC Lipglass Fotos

Hier kommen noch Details zu den MAC Lipglossen, welche mögt ihr am Liebsten?
Meine Lieblinge sind die Lip Lacquer (die wurden leider aus dem Sortiment genommen) und die normalen Lipglass mit Cream Finish (also möglichst deckend). Gar nicht mag ich die Lustreglass, die sind mir zu durchsichtig und das Pinselchen im Gloss ist auch unpraktisch.

Lipglass, 3D Glass, Lustreglass: Liberated, Sock Hop, Lyche Luxe, Apex, Red Devil, Russian Red, Possum Nose Pink, Cult of Cherry, Red Romp, Witty, Tastemaker
Cult Fave, Pinkarat, Hot Frost, Pink Poodle, Magnetique, Nice Kitty, Totally It, Style Minx, Funtabulous, Strawberry Blonde


Lipglass: Conversational, Frostlight, Supper Crop, Naked Frost, Florabundance, Precocious, Baby Blooms, Gold Rebel, Supreme, New Flame, Happening Gel
Marbled Lipglass: Miss Marble, Funky Fusion, Electric Edge, Crazy Haute, Nice Mix Up


See Thru Lip Colour: Loving Touch, Secret Crush, Not so shy!
Plushglass: Cushy White, Bingo!, Plus Luxe
Lip Laquer: Babied, Poco Pink, Heat, Fanplastico, Veneer


Dazzleglass, Dazzleglass Creme, Glimmerglass: She-Zam, Baby Sparks, Jingle Jangle, Money Honey, Steppin' Out, Do it Up, Like Venus, Ms. Fizz, Funtabulous
Glamour O.D. , Rue de Rouge, Totally Fab, Love Alert, Creme Allure, Date Night, Get Rich Quick, Blackfire


Lipgelee: Who' that Lady, Jellybabe, Glosspitality, Lu-Be-Lu, Jellicious
Glitz Gloss: Afterparty, Ramoneo


MAC Lipglass 2009


An MAC Lipglossen hat sich mit der Zeit auch einiges angesammelt, allgemein mag ich lieber Lippenstifte weil die länger auf den Lippen halten. Ich benutze selten Lipgloss über Lippenstift, deswegen ist es mir wichtig dass die Glosse gut decken. Von MAC gab es schon viele verschiedene Lipgloss Sorten, die teilweise nur bei LE's oder gar nicht mehr erhältlich sind.
Auf dem Foto zu sehen sind: Lipglass, Dazzleglass, Dazzleglass Creme, 3D Glass, See Thru Lip Colour, Plushglass, Glitz Gloss, Lip Lacquer und Lipgelee.

Wenn der Postbote keuchend den ersten Stock raufkommt...

bekommt Karrie ein H&M Paket :-D Ich glaube das ist mein größtes Paket ever. Aber der allein der Jimmy Choo Karton war schon so riesig.
Details zu den Sachen kommen demnächst noch...

Beyonce feat. Lady Gaga Video Phone

Als ich das neue Musik Video Beyonce feat. Lady Gaga Video Phone gesehen habe, wusste ich sofort das Make Up muss ich wieder nachschminken. Ich bin also eine Art blonde Beyonce :-D Auf die matall - silberne Unterwäsche habe ich verzichtet und stattdessen ein Pailetten Kleidchen angezogen.
Ohne die extremen Lippen würde ich diesen Look auch im Alltag tragen, zu dem Augen Make Up kann man super einen Nude Lippenstift kombinieren.






Augen Make-Up: Am Außenwinkel bis zur Lidmitte wurde eine schwarze Base aufgertagen (Chromaline Black Black und 242 Brush). Über die schwarze Base kam ein schwarzer matter Lidschatten (Carbon). Auf dem Innenwinkel wurde ein metalliches Silber Pigment aufgetragen (MAC Silver). Beides mit dem 239 Brush. Unter die Brauen kam ein hautfarbener Lidschatten (Vanilla).
Für die Farben am Unterlid wurde der 266 Brush benutzt.

Lippen: Die Lippenkontur wurde mit dem Chromaline in Black Black und 210 Brush nachgezeichnet. Die Innewinkel wurden mit schwarzem Lippenstift (Mattene Lipstick Midnight Media) schattiert. Auf die Lippenmitte kam ein heller beiger Lippenstift (Pretty Please).
Wangen: Sculpting Powder Sculpt, Iridescent Powder Silver Dusk
Nägel: China Glaze Millenium


Hier das Video Beyonce feat. Lady Gaga Video Phone zum Vergleich:

(das Make Up sieht man ab Minute 1:20 ganz gut)

China Glaze Millenium

China Glaze Millenium ist einer der Nagellacke aus der Khrome Kollektion. Die Farbe ist ein sehr metallisches Silber. Die Konsistenz des Lacks ist etwas dicker als es sonst bei China Glaze üblich ist, dafür deckt er sehr gut. Man sollte beim Aufragen recht zügig arbeiten weil der Lack relativ schnell antrocknet und man bekommt sonst unschöne Streifen während dem lackieren.
Die Farbe ist jedenfalls der Wahnsinn.
1 Coat MAC Unterlacquer
2 Coats China Glaze Millenium

Colour Meets Elegance

Hier kommt der versprochene Look mit den Manhattan Colour Meets Elegance Produkten, das beschriftete Bild nach dem mich eine Leserin schon gefragt hat gibts natürlich auch wieder.
Der Lidschatten hat super gehalten und sah am Abend noch genauso aus wie frisch nach dem Auftragen. Ich habe meine übliche Lidschatten Base (Prep+Prime) verwendet.
Der Gold Ton sieht besonders schön metallisch aus, das Augen MakeUp eignet sich deswegen auch besonders als Party Look.

Augen Make-Up: Das helle Gold wurde im Innenwinkel aufgetragen. Auf die gesamte Lidmitte und auch in die Lidfalte kam der metallische Gold Ton. Der Braun Ton wurde im Außenwinkel aufgetragen. (Alles mit dem 239 Brush). Der helle Beige Ton eignet sich natürlich besonders zum highlighten und wurde unter den Brauen aufgetragen. Aufs gesamte Unterlid kam das Gold und außen wieder Braun. (Beides mit dem 266 Brush).

Lippen: Manhattan Colour Meets Elegance Braun Nr.50
Wangen: MAC Blush The Prefect Cheek, Iridescent Powder Golden Bronze

Manhattan Colour Meets Elegance LE

Das schlichte und elegante Design der aktuellen Colour Meets Elegance LE von Manhattan spricht mich sehr an. Die Farben der Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt, ich zeige euch heute die zueinander passenden Gold Töne.
Die LE ist seit 16.11.09 erhältlich und wird es noch bis ca. Ende Dezember zu kaufen geben.






In der Lidschatten Palette befindet sich ein praktischer Spiegel und ein Applikator, da ich für meine Make-Ups immer Pinsel benutze ist das für mich nicht sehr wichtig. Das Design der Palette ist sehr schlicht und klassisch.
Die Gold Töne sind aufeinander abgestimmt. Mit dem hellbeigen Ton kann man unter der Braue ein Highlight setzen, der helle Goldton ist besonders gut für den Innenwinkel geeignet. Der dunklere Goldton ist wahnsinnig brilliant, metallisch und farbintensiv, das ist meine Lieblingsfarbe aus der Palette. Und der Braunton ist natürlich perfekt für den Außenwinkel.
Die Farben schimmern alle, die Konstistenz ist sehr geschmeidig, leicht aufzutragen und zu verblenden. UVP 5,95€

Und so sehen die Farben aufgetragen aus:
(mehr Details zum Make-Up seht ihr demnächst noch)


Der goldene Kajal ist von der Konsistenz her fest und lässt sich dadurch präzise auftragen. Die Farbabgabe auf der Waterline ist wegen der stabilen Konsistenz eher weniger gut.
Am anderen Ende des Kajals ist ein Smudge-Appliaktor, damit lässt er sich einfach verblenden. UVP 3,45€


Der Lippenstift ist ein Braun-Nude Ton, er sieht in der Verpackung dunkler aus als auf den Lippen. Durch die mittlere Deckkraft finde ich diese Farbe sehr natürlich und super geeignet um Nude Lips zu schminken. Die Konsistenz ist leicht und eher weniger cremig und pflegend, dafür ist die Haltbarkeit ganz gut. Die Lippenstift Hülse hat eine satinierte Oberfläche und die Farbe die sich im Inneren befindet ist von Außen zu erkennen, das gefällt mir sehr gut. UVP 3,95€


Der beige-braune Nagellack mit Schimmer passt super zum Lippenstift. Mit 2 Coats wird die Farbe ausreichend deckend. UVP 2,95€


Mein Fazit:
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt definitiv, hier könnt Ihr ohne Bedenken zuschlagen. Meine persönlichen Highlights sind der metallische Gold Ton aus der Lidschatten Palette und das Design des Lippenstifts.