MAC Magic, Mirth&Mischief Lidschatten, Blush und Nagellack Swatches

Das sind jetzt die letzten Swatches von der MAC Holiday LE 2009: Magic, Mirth&Mischief.
Die Swatches von den restlichen Sachen findet ihr hier:
Lidschatten Paletten
Lipsticks
Dazzleglass Jingle Jangle, Dazzleglass She-Zam
$$$$$ Yes Nagellack

Mineralize Eyeshadows Devil-May-Care und Blue Sorcery
Beide Lidschatten haben eine Seite mit Glitzer, die Textur davon ist natürlich sehr flittrig. Für alle Glitzer-Hasser ist das nichts. Bei der Red She Said Holiday LE aus dem letzten Jahr gab es auch Lidschatten mit einem Glitzerstreifen, der ist genauso.
Aber die Textur von der Farbe ist sehr gut, deckend und intensiv. Vor allem Blue Sorcery ist ein außergewöhnlicher Blau-Türkis Ton.

Mineralize Blush Conjure Up
Auf den Fotos wirkt der Blush sehr dunkel und rötlich. Auf den Wangen ist dieser Farbton aber viel dezenter und sieht eher aus wie ein dunkler alt-rosa Ton. Es ist eine relativ neutrale Farbe die sicher zu vielem passt. Mit dem Gentle Blush ist er nicht vergleichbar, der ist viel rosiger und heller. Ich mache demnächst sicher ein MakeUp damit, dann seht ihr wie er auf den Wangen wirkt.
Nail Lacquer Lucky Number
Dieser Rosa Ton ist metallisch sowie der $$$$$ Yes Nagellack. Die Farbe deckt gaz gut. Allerdings denke ich das man da von anderen Marken leicht etwas vergleichbares findet, zB. von China Glaze gibt es so ähnliche Lacke.


2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!