MAC Lipstick New York Apple

Zur Abwechslung mal wieder ein MAC Lippenstift aus dem permanenten Sortiment: New York Apple (Frost). Alleine der Name ist schon ein Genuss, es ist ein tragbarer gedämpfter Rot Ton, nicht knallig! Für alle die sich nicht so richtig trauen Rot zu tragen ist dieser Farbton optimal, da er an das natürliche Rot der Lippe sehr gut rankommt.

6 Kommentare:

  1. Ui so was suche ich! Hab gar nicht gedacht das der New York Apple so aussieht. Ich muss ihn haben :D

    Hab mir vor ein paar Tagen den Cockney gekauft weil ich mal so ein tansparenteres Rot wollte aber der gefällt mir nicht 100%.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooooo schön, eine richtige Schneewittchen Farbe. Musst du dir unbedingt ansehen! Transparent ist er zwar nicht aber das Rot ist nicht so auffällig.

    Chockney müsste ein bisschen wärmer sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! ich hab auf meinem Blog ein Foto von Cockney auf meinen Lippen. Mir gefällt er weil er nicht so "trocken" auf den Lippen ist.

    AntwortenLöschen
  4. oh der sieht ja ganz gut aus hab den anders in erinnerung :-)
    was halt der nachteil ist bei cremigen roten lippis - sie halten nicht lange und verwischen leichter

    AntwortenLöschen
  5. ja Cockney geht leicht ins warme also es geht gibt schlimmeres.
    Allerdings sehen kältere Farben schon ein ticken besser aus :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!