MAC Nail Lacquer Vintage Vamp

Der MAC Vintage Vamp Nail Lacquer ist aus einer sehr alten LE, Hand-Crafted von 2005. Die Konsistenz ist dennoch einwandfrei, wie neu. Die Farbe ist ein sehr dunkles Weinrot, ich finde es wird langsam Zeit dass dieser Lack repromoted wird! Den hatte ich übrigens bei meinem Halloween MakeUp Unzipped auf den Nägeln.

Kommentare:

  1. Ich finde auch das es langsam Zeit wird, dass er wieder erhältlich ist.
    Ich will ihn nämlich haben; unbedingt ^_-

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich liest mac mit :-D die hatten früher einige schöne Lack Farben
    die sollten sie alle mal wieder rausbringen
    aber ich finds echt klasse das der lack von 2005 von der konsistenz her immer noch so toll ist

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich bei transdesign ein paar Chinaglaze bestellt, wo ich hoffe dass ne ähnliche Farbe dabei ist. hast mich ganz angesteckt mit dem schönen weinrot.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!