Dianne Brill - gibt es weiterhin in Deutschland und Österreich

In meinem Posting über Dianne Brill haben viele etwas darüber geschrieben dass Dianne Brill angeblich Konkurs gemacht hat und es die Sachen nicht mehr in den Läden gibt. Daraufhin habe ich gleich nachgefragt was an den Gerüchten dran ist und auch sehr schnell eine Antwort bekommen.

Dianne Brill geht definitiv NICHT weg aus Österreich, Deutschland oder anderen Ländern. Es gab nur eine Restrukturierung. Also keine Panik die Produkte wird es auch weiterhin bei uns zu kaufen geben bzw. dauert es dann wohl eine Weile bis die Filialen wieder beliefert werden.

Ich hoffe euch damit beruhigt zu haben :-)

3 Kommentare:

  1. ich war heute im 1. bezirk beim großen douglas, wo es benefit, etc gibt und habe dort gefragt, gibt es nichts mehr, und auch beim marionaud im steffel nix...die wissen auch nicht ob wieder was kommt. wo kaufst du deine dianne brill produkte? ich habe einen online shop in dtl. gefunden..wäre dankbar für tips!
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie damals zum Testen bekommen
    mir wurde von der PR versichert dass es die Marke bei uns weiterhin geben wird, aber anscheinend doch nicht ich weiß es auch nicht...
    man hat mir dann nicht mehr bescheid gesagt

    AntwortenLöschen
  3. Hello! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Optimization?

    I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very
    good gains. If you know of any please share.
    Kudos!

    My web page - pvc

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!