China Glaze Four Leaf Clover - oder: eine Farbe die man nicht fotografieren kann

Sowas habe ich noch nie erlebt diese Farbe kann man einfach nicht fotografieren, egal mit welcher Kamera Einstellung es wurde immer Blau Stichig. Ich habe die Farbe mit dem PC nachbearbeitet bis es in etwa an die Realiät rankommt, das rechte Bild ist das viel zu bläuliche Original.
China Glaze Four Leaf Clover ist ein richtig knalliges Blattgrün, diese Farbe müsst ihr einfach in Echt sehen kein Bild gibt sie richtig wieder. Die Textur war gut deckend und ließ sich problemlos auftragen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Four Leaf Clover
1 Coat Seche Vite Top Coat


1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!