MAC Cham Pale Fotos, Swatches

Interessiert euch die MAC Cham Pale LE überhaupt noch? Die Sachen gibt es ja nun schon eine Weile und es ist fast alles ausverkauft. Der Vollständigkeit halber gibts noch schnell ein paar Swatches und meine Meinungen zu den Sachen.
Ein Review zur neuen Complete Comfort Creme, Swatches zu Soiree und Gel gibts später noch einzeln.
Nicht limitiert: Lipstick Gel, Tanarama, Chromagraphic Pencil, Complete Comfort Creme

Paint Pot Dangerous Cuvee, Chilled on Ice

Von den Paint Pots bin ich diesmal sehr angenehm überrascht, der Glitzer ist so klasse! Dangerous Cuvee ist ein leicht Lila angehauchtes Silbergrau mit mehrfarbigem Schimmer. Chilled on Ice ist Beige mit Goldschimmer. Ich dachte zuerst Bare Study wäre ein Dupe dafür, aber Bare Study ist viel heller und nicht so Gold. Beide Farben sind sheer und gut geeignet als schimmernde Base für Lidschatten.

Eye Khol I get no kick ist ein schimmerndes Beige, ich verwende den Stift für die Waterline und fürs Unterlid. Lässt die Augen schön strahlen.
Chromagraphic Pencil NC15/NW20 den gibt es im PRO Sortiment ich hatte ihn schon seit letztem Jahr. Diese Stifte kann man für alles verwenden, Lipliner, Eyeliner...
Lipstick Gel, Tanarama aus dem permanenten Sortiment.

Special Reserve Highlight Powder Chez Chez Lame dieses Puder gab es bei der Cham Pale LE zum ersten mal. Die Highlight Puder in der Vergangenheit (zb. bei der Naked Honey LE) hatten keinen durchgehenden Schimmer und waren nur auf der Oberfläche mit Glitter besprüht. Das Special Reserve Puder hat durchgehende Schimmer Partikel. Chez Chez Lame ist ein helles transparentes Gold mit feinen Glitter Partikeln, nicht too much aber doch ein wenig glitzrig gefällt mir gut. Mit fast 28 Euro jedoch schon sehr teuer... nicht unbedingt notwendig wenn man ähnliches schon hat.

Nail Lacquer Soiree, Very Important Platinum


Must Have: Paint Pot Dangerous Cuvee.

12 Kommentare:

  1. Schöne Seite und auch die Fotos haben eine sehr gute Qualität. Liebe deinen Blog. Fange auch gerade einen an.:)

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert deine Meinung, die Sachen, die ich haben wollte, habe ich glücklicherweise alle bekommen :).

    Ich finde die LE insgesamt sehr gelungen, ich stehe aber auch auf solche Farben :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte eigentlich den Paint Pot Vintage Selection kaufen, aber ich war zu spät. blöd, wenn man sich nicht entscheiden kann. Eine hübsche Auswahl :)
    Ich hab mir stattdessen einen anderen bei Hana Bestellt, ich bin schon gespannt :D
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher leider noch nichts aus der LE. Werde mir aber wohl noch das Lidschatten-Quad über ebay besorgen, mal schauen. Ich mag deinen Blog echt gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert von dieser LE. Schöne, im Alltag gut tragbare Farben. Mein Highlight und Must-Have ist der Chez Chez Lame.

    LG
    A.D.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein wunderbarer Beitrag :)

    Hast du den Chromagraphic Pencil schon oft als Lipliner genutzt? Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, weil extra vermerkt war "Nicht für die Lippen".


    Liebe Grüße Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte umbedingt noch das Schimmerpuder, da ich noch keinen guten highlighter habe. Ich hoffe bei uns ist er nicht ausverkauft!

    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Den Paint Pot "Dangerous Cuvee" hätte ich auch gerne gehabt, war aber leider sofort ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  9. hab bei dem nagellack soiree überlegt, ob ich ihn mir hole und die farbe ist ja so wunderschön. :) hoffe den bekomme ich noch. die andere hat mir in der flasche eigentlich noch besser gefallen, aber dieses gestreifte in den swatches gefällt mir leider überhaupt nicht.

    http://bulutchen07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese LE auch sehr. Daher habe ich mein Blog mit einem Beitrag dazu eröffnet ;) Das ist jetzt aber auch schon eine Weile her. Habe die Sachen direkt am ersten Tag im ProStore gekauft.

    LG, Alencia
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmm... der "Soiree" Lack erinnert mich irgendwie stark an Orly's "Rage"... vielleicht mal einen Vergleichsswatch!? *lieb-guck* :D

    AntwortenLöschen
  12. ja Rage sieht genauso aus! erwähn ich dann noch wenn ich ihn swatche

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!