MAC Lipstick Gel

Der MAC Lipstick Gel (Frost) zaubert einen total hübschen goldenen Schimmer auf die Lippen, die Grundfarbe ist ein Nude Ton. Für alle die ein wenig Schimmer auf den Lippen wollen ist die Farbe perfekt, auch für kühle Typen ist der Lippenstift gut tragbar da er nicht allzu stark in die bräunliche Richtung geht. Passt zu jedem Make-Up...
Die Farbe gibt es im permanenten Sortiment und sie war Bestandteil der Cham Pale LE.

Kommentare:

  1. Schöner Lippenswatch. Leider sind Lipglosse nichts für mich. Zu klebrig (obwohl ich gehört habe, dass das bei dem Gelee von MAC nicht der Fall sein sollte) und Schimmer auf den Lippen ist auch leider meistens nichts für mich. Mag auch fast nur matte Lippenstifte. Ach: Danke fürs Verfolgen. Hat mich sehr geehrt.:) *hofknicks*

    Dir noch ein schönes, erholsames Wochenende!:)

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem matten AMU ist der Lippenstift sicher total perfekt. Ich werd ihn mir auch demnächst besorgen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick *-*
    Wie ist denn dier Haltbarkeit?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus - ich bin froh, dass ich ihn besitze :).

    AntwortenLöschen
  5. @Eléonore, danke dir auch :-D

    @Milchschokolade, man muss schon öfter mal nachlegen.. würde sagen die Haltbarkeit ist normal. Für einen Frost ist er relativ cremig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ihn mir doch mitbestellen sollen. Er sieht wunderbar auf deinen Lippen aus.

    AntwortenLöschen
  7. kannst ihn dir ja noch immer holen der ist nicht le :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sehr schön, ich werd ihn mir dann doch noch holen.
    p.s weißt du den genauen Startzeitpunkt der Peacocky LE? Dein türkiser e/s sah so so toll aus.
    Danke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!