Mittwoch, 2. März 2011

MAC Viva Glam Gaga 2 Review, Swatches

Der MAC Viva Glam Gaga 2 Lipstick ist der Nachfolger von Cyndi und Gaga 1 vom letzten Jahr. Diesmal ist Lady Gaga alleine die Spokesperson für den Viva Glam Aids Fund. Das Design ist das Selbe wie letztes mal, mit der Signatur von Lady Gaga auf der Karton Verpackung und dem Lippenstift.
Der Lipstick und das Viva Glam 2 Lipglass aus dieser Kollektion werden vorraussichtlich wieder ein Jahr lang erhältlich sein, also bis Frühling 2012. Der Verkaufspreis geht wie immer dem MAC Aids Fund zugute, die Viva Glam Prodoukte können nicht für Back 2 MAC eingetauscht werden.
Für mich kam nur der Lippenstift in Frage da das Lipgloss deutlich brauner und wärmer wirkt. In den USA und in Österreich gibt es die beiden Sachen schon zu kaufen, in Deutschland erst ab April.

Viva Glam Gaga 2 (Amplified) ist ein cremiger sehr gut deckender Nude Ton mit einem ganz leichten Hauch Peach. Die Farbe ist eine etwas dunklere Version von Myth. Allen denen Myth zu hell ist könnten mal Gaga 2 ausprobieren. Ich denke die Farbe sieht gut aus bei Farbtönen von nc-nw15 bis nc-nw25.
Die Textur gefällt mir sehr gut schon nach einer Schicht ist das Ergebnis deckend, man braucht ganz wenig Produkt. Außerdem ist das Tragegefühl sehr angenehm und die Haltbarkeit gut, so wie allgemein beim Aplified Finish. Mir gefällt die Farbe sehr gut.


Im Vergleich zu anderen Nude Tönen:
Bild 1: Fleshpot - Myth - Viva Glam Gaga 2 - Shy Girl
Bild 2: Myth - Blankety - Viva glam Gaga 2 - Viva Glam II
Wie ihr seht ist keiner der Töne 100 prozentig identisch. Ich würde sagen Gaga 2 ist eine Mischung aus Myth und Shy Girl bzw. eine bräunlichere Version von Myth.


Wie gefällt euch die Farbe?
Schaut am Abend unbedingt nochmal vorbei ich habe eine kleine Überraschung ;-)

Kommentare:

  1. .......jetzt muss ich mir den doch genauer anschauen gehen hab gedacht ich könnte ihn getrost links liegen lassen... schlimm dieses anfixen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bereits Blankety und hatte befürchtet, dass sich die Töne zu ähnlich sind. Sind sie aber nicht ;) Danke für die Swatches. Möchte nicht bis April warten :(

    AntwortenLöschen
  3. Gar nix für mich... mag Nudetöne nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. ... Jetzt muss ich mir den doch genauer anschauen gehen. Hab gedacht, ich könnte ihn getrost links liegen lassen.... schlimm dieses Anfixen!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Lippenswatches und die tollen Vergleichbilder! Jetzt weiß ich, dass ich den neuen Gaga definitiv nicht brauche, Myth ist nämlich das perfekte Nude für mich und braunstichige Lippies mag ich eh nicht ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich befürchte, dass mir dieser helle Nudeton überhaupt nicht steht. Obwohl ich finde, dass gerade so eine gedeckte Farbe in Kombination mit einem starken AMU einfach toll aussieht. :)
    Danke fürs Zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer noch unentschlossen, was den Lippenstift angeht, ich werde ihn mir wohl doch im Laden ansehen müssen. Bei dir gefällt er mir auf den ersten Blick schon...

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, ich habe heute bereits Swatches auf einem anderen Blog gesehen und habe danach eigentlich entschieden, dass mir der Lippenstift zu "nude" ist, denn bei solchen Farben sehe ich erst recht wie eine Leiche aus. Bei dir gefällt mir die Farbe aber dann doch wieder etwas besser ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der lippenstift sehr gut!
    Aber leider kann ich nicht so gut lippenstift tragen,weil er immer "bröckelig" wird... ich hoffe du weißt was ich meine, so als ob meine Lippen total trocken wären :( hast du da einen tipp?

    AntwortenLöschen
  10. Anhand der Promos dachte ich: oh ne, braun...is nix für mich. Ich finde aber, dass er auf Lipswatches immer viel beiger erscheint, was mir sehr gut gefällt. Ich werde ihn mir definitiv mal ansehen und könnte mir gut vorstellen, dass ich ihn kaufe. Man tut ja auch was gutes damit :).

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir eigentlich garnicht schlecht :) Auf anderen Bildern sah er immer recht dunkel aus..
    Ich habe aber mal eine Frage. Ich hab den Viva Glam Cyndi Lippenstift und auf der Pappverpackung steht Back2Mac drauf. Ich hab zwar überall gehört dass sie nicht zu der Aktion gehören aber ich frage mich dann wieso das trotzdem draufsteht..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde den gut! hab mir den gestern auch bestellt :D ich finde auch das promo bild (facechart) gut. kann es kaum erwarten es nachzuschminken >_< Überraschung?? *Freu* :D

    AntwortenLöschen
  13. Der ist mir zu braun, ich bleib lieber beim Myth (:

    AntwortenLöschen
  14. Den muss ich mir definitiv angucken. Habe zwar schon Myth und Creme d'Nude, aber der spricht mich dennoch total an! Jetzt muss ich es nur noch schaffen, bis April zu warten -_-

    AntwortenLöschen
  15. ich habe myth nicht...aber creme d nude udn der ist toll, fast ein bissi zu hell. Werde mir die bieden aber sicherlich angucken wenn ich in Wien bin.

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt er nicht so gut, ich wünschte, der "Cyndi" würde endlich mal wieder aufgestockt werden. Online heißt es immer "demnächst wieder lieferbar" - nur wann *heul*

    AntwortenLöschen
  17. "Ich denke die Farbe sieht gut aus bei Farbtönen von nc-nw15 bis nc-nw25." ... sicher? ich bin 15 oder manchmal noch heller... mir stehen nude-töne irgendwie nie... dunkle haare, blaue augen... :/ vielleicht probier ich diesen mal...

    AntwortenLöschen
  18. @Emilie, Lippenpeeling + Primer hilft (zb. Prep+Prime Lips von MAC) aber manchmal hab ich auch trockene Stellen die nicht weggehen wollen

    @tine, ich bin ja auch nc15 und finde er sieht gut aus, aber ist natürlich geschmackssache... deckend ist er halt schon

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin unerwartet angefixt. Wobei aber mit Fragezeichen denn ich weiß nicht ob ich es mag wenn er so opaque is.
    Danke für die Vergleiche!

    Bin gespannt ihn mal in einem FOTD von dir zu sehen, im Gesamtbild wirken Lippies bei uns recht aehnlich, dann haette ich wohl schon einen guten Eindruck wie er bei mir wirkt.

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe gefällt mir persönlich echt gut.

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist der schön! :) Og Gott ich MUSS ihn haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hey! Ichs liebe deinen Blog, komme auch aus Ö!

    Kurze Frage: weißt du wie der Gaga2 im Vergleich zu Freckletone aussieht? (heller, dunkler, peachiger?) Der ist nämlich mein absolut bester nude Lippi, aber halt kein amplified, also eher kurzlebig...

    AntwortenLöschen
  23. @Jen, Freckeltone hab ich leider nicht da kann ich nichts dazu sagen... da sagt nochmal jemand ich hab zu viele Lippenstifte :-D

    AntwortenLöschen
  24. Ich suche schon ewig nach einem schönen Nude-ton für meine Lippen. Weiß allerdings nicht ob das zu meinen kupferfarbenen Haaren passt :/
    Der Viva Glam Gaga 2 sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  25. Verfolge nun deinen Blog. Kann ich auf Gegenverfolgung hoffen?

    http://amenita-anja.blogspot.com

    anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin