Chanel Le Vernis Rose Exuberant, Velvet Top Coat

Im Rahmen der Chanel Rouge Allure Velvet Kollektion kamen auch drei neue Nagellackfarben und ein matter Top Coat ins Basissortiment. Rose Exuberant #519 ist ein leicht gedämpfter eleganter Pinkton ohe Schimmerpartikel. Die Farbe ist cremig, lässt sich einfach verteilen und deckt gut. Zwei Schichten sind zu empfehlen, wobei auch eine dicke Schicht aureichen kann wenn man sorgfältig lackiert. Mich erinnerte Rose Exuberant sehr an Rose Insolent, wobei die Farbe auf den Nägeln dann doch anders erschien als gedacht.
Ich musste natürlich auch gleich den Velvet Top Coat ausprobieren und trug eine Schicht über dem Farblack auf. Beim Trocknen verwandelte sich die Lackoberfläche dann schnell in ein samtartiges Finish. Fühlt sich ganz weich an wenn man über den Nagel streicht. Die Farbe wird durch den matten Überlack etwas verändert - wie man auf den Bildern sehen kann.
Mir gefällt der Effekt gut und euch?
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Chanel Rose Exuberant, 1 Coat Chanel Velvet Top Coat

1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Chanel Rose Exuberant

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

17 Kommentare:

  1. wow das matte ist echt mal was anderes ;)
    die farbe ist auch sehr schön! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, sieht ja total cool aus! Der Effekt gefällt mir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Top Coat erzielt ein so schönes Finish!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut!
    Das muss ich gleich mit nem ähnlichen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Matt sieht die farbe suuuuper gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut und deine Nägel finde ich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht richtig gut aus. Ich mag solche Effekte gerne und empfinde sie, wie du schon richtig schreibst als "samtig"

    AntwortenLöschen
  8. Mir persönlich gefällt der Effekt auch. Eigentlich mag ich es nicht wen Nagellacke matt sind, aber an diesen Ton sieht es ausgesprochen gut aus.
    Ich finde die Farbe sieht trotzdem 'lebendig' aus.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. omg ich brauche den top-coat..der is ja hammer

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Chanel Lacke das ist genau das richtige für mich!
    Ich bin Chanel Süchtig!
    Habe sogar den Holiday LE Nagellack ROUGE CARAT 587!
    Das sind tolle Lacke :)))
    GLG!

    AntwortenLöschen
  11. du hast nicht zufällig den Matte About You von Essie zum Vergleich?

    AntwortenLöschen
  12. @Karo, den fand ich leider irgendwie langweilig diesmal... rot hab ich schon so viele

    @PineapplePrincess, nein leider nicht, das ist mein erster dieser Art... wollte den Essie schon ewig haben, aber mal war er aus und dann hab ich nicht mehr dran gedacht

    AntwortenLöschen
  13. Der Topcoat von Chanel macht nämlich einen gleichmäßigen und sauberen Eindruck. Mit dem von Essie habe ich so meine Probleme....

    AntwortenLöschen
  14. Der Topcoat sieht umwerfend aus.
    Jetzt weiss ich was ich als nächstes kaufen muss.

    xoxo
    CherryCoke

    AntwortenLöschen
  15. matt sieht die farbe richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  16. wo kann man den Velvet top coat bestellen?
    ich find ihn leider nirgends :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!