Korean Candy

Endlich kam ich dazu meinen neuen Sheen Supreme Lippenstift Korean Candy zu benutzen, genauso wie den Hot Paprika Lidschatten, aus der neuen Pro Longwear Serie. Review zu beidem kommt noch...
Korean Candy ist jedenfalls toll, ein richtig strahlendes Rot-Orange.
Morgen kommt mein Halloween Look :-D Schon eine Idee was es sein könnte? Kleiner Tipp: Es wird Gaga.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Pigment Vanilla aufgetragen, auf der Lidmitte Hot Paprika und in der Lidfalte Performance Art (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben und unter die Brauen Vanilla (234 Brush).

Schon mal zum Thema Halloween: "Süßes oder es gibt Saures" :-D

Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins)
Eyes
False Lashes Optimum Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Vanilla
Pro Longwear e/s Hot Paprika
e/s Performance Art
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Cheek Powder My Paradise
Lips
Prep+Prime
Sheen Supreme Lipstick Korean Candy
Nails: CND Tropic Coral, Gold Perarl

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir sehr, sehr gut, jedoch finde ich das ein bisschen heftig mit dem Lippenstift und dem Rouge. Ich hätte wahrscheinlich den Lippenstift weggelassen bzw. Nude Lippen dazu gewählt und das Rouge hätte ich dezenter aufgetragen

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Da passt ja alles! Schön aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut. Hab mich auf den Bildern ins Blush verliebt und dann bei den Produkten gesehen, dass ich es ja selber habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur sieht total toll aus!! Wirklich wunderschön, so wie der ganze Look!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!