OPI Warm and Frozzie, Fresh Frog of Bel Air

Jetzt bin ich bald mit allen OPI Muppets Lacken durch, heute zeige ich euch Warm and Frozzie. Einen Bronze-Ton mit rosa farbenen und grünlichen Schimmerpartikeln. Braun ist ja sonst nicht so mein Ding, aber diese Farbe finde selbst ich ganz hübsch. Durch den verschieden farbigen Schimmer bekommt dieser Lack einen gwissen speziellen Touch.
Mit dem Lackieren hatte ich gar keine Probeme. Zwei normale Schichten und das Trocknen ging schnell.
Später wollte ich noch eine Schicht Fresh Frog of Bel Air darüber ausprobieren, aber das Ergebnis wurde jetzt nicht sooo schön. Sah irgendwie aus wie Moos oder so.... Werde mir für Fresh Frog of Bel Air noch andere Kombis einfallen lassen. Was meint ihr, was passt dazu?
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Warm and Frozzie, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Warm and Frozzie, 1 Coat Essie Good to Go, 1 Coat OPI Fresh Frog of Bel Air

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

7 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Auch mit dem Frosch dazu ;-) Mir gefällt es zumindest! Warm&Froozie muss ich auch noch lackieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeppp...sieht nicht so schön aus :-)

    Ich könnte mir vorstellen, dass der grüne Glitzertopper über goldenem oder lilanem Nagellack ganz schön aussieht.

    Allgemein finde ich, dass Glitzer immer besser über Cremefinishes wirkt. Wenn man ihn über ein 'eh schon glitzrigen Lack gibt ist es einfach too much.

    Schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht aus wie ein Weihnachtslack mit dem Fresh Frog of Bel Air.
    Ich denke der Fresh Frog könnte zu vielem gut passen, ich hoffe ja er ist so ein bisschen wie der "Last Friday Night" den ich auf sooo vielen Lacken echt hübsch finde. (Not like the movies, Essie Sew Psyched oder Going Incognito) Zumindest male ich mir das aus, auch wenn ich noch keinen habe, aber auf Fresh Frog freue ich mich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack ohne Topper total schön <3!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist echt interessant - ich finde auch, dass es nach Weihnachten aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid wohl geteilter Meinung :-D

    Werds demnächst mal über Grau oder Silber probieren.

    AntwortenLöschen
  7. Warm and Frozzie sieht toll aus. Pur gefällt er mir allderdings besser. Der Frosch allein sieht aber auch hübsch aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!