Dienstag, 15. März 2011

MAC Collection 2011: 15 Eyeshadow Pro Palettes

Den letzten Samstag verbrachte ich damit meine 15er Lidschatten Paletten neu zu ordnen da die letzte Zeit neue Refills dazu kamen. Außerdem wurden die Paletten wieder mal schön sauber gemacht und werden bald beschriftet. Jetzt bin ich erstmal froh dass alles so schön sortiert ist und damit wieder übersichtlicher wurde. Es hat Ewigkeiten gedauert bis ich die mich für die Anordnung der Lidschatten entschieden habe da sich nicht jede Farbgruppe genau mit einer 15er Palette ausgeht.
Habt ihr Tipps für die Beschriftung von den Paletten? Klebt ihr einfach Etiketten rein oder wie handhabt ihr das?


Und wieder ein paar "hinter den Kulissen" Bilder, unter anderem mit mir ohne Schminke im Gesicht aber mit Lidschatten auf dem Boden.

Rose Libertin

Ich hinke ein wenig hinterher mit meinen Postings, dieser Look ist noch vom Sonntag.
Dieses Make-Up ist eine meiner Lieblingskombinationen mit Silber und Rosa, sowas sieht bei heller Haut eigentlich immer gut aus. Auf den Lippen ist der neue YSL Rouge Pur Couture in #26.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Hush aufgetragen, in der Lidfalte Pincurl und im Außenwinkel Idol Eyes (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die gleichen Farben (239 Brush) und unter die Brauen Shroom (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL, Clarins, HR):
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Superslick Eyeliner Nocturnal
Paint Bare Canvas
e/s Hush e/s Idol Eyes e/s Pincurl e/s Shroom
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
Studio Finish Conealer NW15
MSF Natural Light
MSF Blonde
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Pur Couture Rose Libertin
Nails: OPI Not like the Movies, Teenage Dream

MAC Cremeblend Blush, Sheen Supreme Lipstick Haul

Seit März sind diese beiden neuen Produkte im Standard Sortiment von MAC, Cremeblend Blushes und die Sheen Supreme Lipsticks. Die Sachen gibts ab jetzt überall zu kaufen.

Von den Cremeblend Blushes habe ich mir vier der neuen Farben bestellt.
Brit Wit, Ladyblush, Something Special, Posy und ganz rechts auf dem Swatch ist noch So Sweet so Easy den hatte ich schon.

Sheen Supreme Lipstick in Supremely Confident, Gotta Dash und Full Speed.


Reviews zu beiden Produkten kommen noch...
Blog Widget by LinkWithin