Rose Libertin

Ich hinke ein wenig hinterher mit meinen Postings, dieser Look ist noch vom Sonntag.
Dieses Make-Up ist eine meiner Lieblingskombinationen mit Silber und Rosa, sowas sieht bei heller Haut eigentlich immer gut aus. Auf den Lippen ist der neue YSL Rouge Pur Couture in #26.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Hush aufgetragen, in der Lidfalte Pincurl und im Außenwinkel Idol Eyes (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die gleichen Farben (239 Brush) und unter die Brauen Shroom (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL, Clarins, HR):
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Superslick Eyeliner Nocturnal
Paint Bare Canvas
e/s Hush e/s Idol Eyes e/s Pincurl e/s Shroom
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
Studio Finish Conealer NW15
MSF Natural Light
MSF Blonde
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Pur Couture Rose Libertin
Nails: OPI Not like the Movies, Teenage Dream

4 Kommentare:

  1. das letzte foto gefällt mir. so ungestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ich Ana zu. Finde das auch schön.

    AntwortenLöschen
  3. mal nicht so knallig, sondern schön zart
    steht dir auch super! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön frisch sieht das aus! Gefällt mir sehr!


    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!