Essie A Crewed Interest

Essie A Crewed Interest aus der Navigate Her Frühlingskollektion ist ein helles, leicht rose- und peachstichiges Nude. Eine schöne zarte Farbe, hatte mir diese Woche die Zehen- und Fingernägel damit lackiert. Die Konsistenz ist leider etwas schwierig, zwar cremig, aber die erste Schicht wird sehr streifig und ungleichmäßig. Ich brauchte drei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis. Am Ende sahs aber ganz gut aus und trocken wurde der Lack auch, von daher wars zwar nicht perfekt aber man kann damit klar kommen. Die anderen 5 Farben der Kollektion machen einen besseren Eindruck.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats Essie A Crewed Interst, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

7 Kommentare:

  1. also entweder bin ich grad zu deppat dafür oder die douglas-seite hat was aber ich finde schon seit etwa 3 wochen keine essie produkte im douglas onlineshop o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die AT Seite hat momentan keine drin.. in Deutschland gehts.

      Löschen
  2. Eine schöne Farbe für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir, aber ich kann mir gut vorstellen, dass mich der Auftrag sehr stören würde. Ich bin, was das angeht, wirklich empfindlich und von essie bisher eigentlich besseres gewöhnt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!