Armani Luce the Armani Light Spring 2012 Haul

Gestern Abend überraschte mich der Paketdienst mit diesen beiden Armani Schätzchen aus der Luce the Armani Light Frühlingskollektion für 2012. Ich rechnete am Freitag gar nicht mehr damit, das versüßte mir gleich das Wochenende. Bis jetzt gefallen mir beide Produkte sehr gut, aber ich kam noch nicht dazu sie zu benutzen. Reviews und Tragebilder folgen also demnächst.
Soweit ich weiß ist die Kollektion in Deutschland großteils ausverkauft, jedenfalls Lidschatten und Blushes, bei Parfuma.com ist alles erhältlich, falls ihr etwas aus dem Look sucht/braucht. Aktueller Parfuma Gutscheincode (gilt bis Ende Februar): 4€ Rabatt mit dem Code MACKARRIE. Der Blush ist sogar etwas billiger als bei uns.

Spring Collection 2012 Eye Palette #1, Tourmaline Pink Blush

schnelle Swatches:

6 Kommentare:

  1. Der Blush gefällt mir richitg gut!Ein super schöne Frühlingsfarbe :)

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush finde ich sehr hübsch mit dem subtilen Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Blush sieht sehr verführerisch aus. Bis jetzt hab ich nur ein Blush von Armani, die Nr. 10. Das finde ich so toll, das kann ich quasi blind auftragen und trotzdem wird's nicht fleckig. Die anderen Farben aus dem Standardsortiment fand ich leider nicht so toll, aber das hier gefällt mir.....

    AntwortenLöschen
  4. der blush gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen <3, ich liebe Armani Kosmetik!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!