Donnerstag, 30. August 2012

Fashion Circuit

Mit dem MAC Electric Cool Eyeshadow Fashion Circuit hatte ich euch bereits hier schon einen Look gezeigt, in Kombination mit dem Gelbgrün. Diesmal benutzte ich ihn mit ähnlichen Farben, so kommt die türkise Eigenfarbe besser heraus. Für die Wangen und Lippen gab es frische transparente Pfirsichtöne mit Schimmer dazu. Fashion Circuit ist total habenswert, ist wirklich schade dass er bei uns nicht erhältlich war, aber es lohnt sich auf Ebay&Co mal danach zu suchen finde ich, sowas findet man gar nicht so oft.

Augen Make-Up: Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Pure Flash! aufgetragen, von der Lidmitte bis zum Außenwinkel Fashion Circuit (242 Brush). In den Innenwinkel kam außerdem Aquavert, Aquadisiac wurde dazu benutzt die Kante zwischen Fashion Circuit und dem Rest auszublenden, dazu einfach auf der Lidmitte auftragen und verwischen (239 Brush). Fürs Unterlid wurde genauso vorgegangen (231, 211 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC Electric Cool e/s Pure Flash!, e/s Fashion Circuit
MAC e/s Aquavert, Aquadisiac
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
NARS Illuminator Super Orgasm
Lips
Lipglass Lychee Luxe
Nails: Essie Turquoise&Caicos

Kommentare:

  1. Toller Look, der Schimmer gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe :) Sehr sommerlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe! Lg Naalita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin