Cool Heat

Hallo ihr Lieben,

konnte noch einen Cool Heat Lidschatten ergattern und musste ihn heute gleich ausprobieren. Eine sehr schöne Farbe und gut deckend, so einen Farbton gibts leider nicht im normalen Sortiment.

Im Innenwinkel hab ich Crystal Avalanche aufgetragen. Dann bis 2/3 des Lids Acquadisiac und am äußeren Drittel Cool Heat. Alles mit dem 239er Pinsel.
Zum blenden unter den Augenbrauen Pigment Vanilla mit dem 217er. Am unteren Wimpernkranz hab ich den 266se benutzt und für die Fluidline (eyeliner) den 208er mit dem gelingt der Lidstrich ganz easy da es ein abgeschrägter fester Pinsel ist. Kann ich jedem nur empfehlen.



MAC Pro Longwear Lip Colour Durashell, Nail Lacquer Lovin' Pink


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!