Lipsticks Swatches

Bilderfluuuuuuut

auf meiner Festplatte hat sich einiges angesammelt und wenn ich schon so viele Fotos habe will ich sie euch auch zeigen. Vielleicht gefallen euch einige Lippis oder ihr überlegt was ihr kaufen wollt und sucht noch Swatches. Einige waren zwar limitiert aber es sind auch viele aus dem normalen Sortiment dabei.

Unter dem Lippenstift trage ich meistens Prep+Prime Lip auf. Die Lippen bekommen dadurch eine ebenmäßige Oberfläche der Lippenstift hält auch besser und länger. Es verschmiert nichts selbst beim Essen.

Mauvellous (d/c)


Sweet&Single (Barbie)


Saint Germain


Real Doll (Barbie)


Brew (Smoke Signal)


Vivacious (C-Shock)

Tanarama


Sunmetal (Moonbathe)


Strawbaby (Fafi)


Solarplum (Moonbathe)

Red She Said


Rablin' Rose


Racy (Adoring Carmine)



Port Red (Naughty Nauticals)


Pink Poodle

Party Mate (Nauhty Nauticals LE)


New York Apple


Neon Orange (Euristocrats)


Lollipop Loving (Heatherette)

High Top (Fafi LE)

Girl About Town


Full Fuchsia (PRO)


Full Blown


Flowerplay (LE)


Devoted (Passions Of Red Devoted Poppy Palette)

Darkside


Burnished Bikini


Barely Lit (Smoke Signals LE)


Angel


2 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für den Eintrag :) Hat mir beim Entscheiden geholfen :)

    Hast du von Natur aus helle Lippen oder hellt Prep&Prime auf?
    Ich hab so fürchterlich tief pigmentierte Lippen, da gehen die hellen schönen Farben total unter :(

    AntwortenLöschen
  2. die sind wohl von natur aus recht hell, aber es gibt von MAC Lip Erase (PRO) das hellt die Lippen auf vielleicht wär das was für dich
    Prep+Prime ist nur durchsichtig wie Lip Balsam

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!