Dame Edna LE

Die Euro Preise der Dame Edna LE sind bekannt:

Lipstick: 17,50
Lipglass: 15,50
Eyeshadow Trio: 34
Highlight Powder: 26
Nagellack: 11,50

auf der MAC HP ist die LE schon online http://www.maccosmetics.de/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CAT19348

Wenn meine Sachen abgekommen sind gibt es bestimmt Bilder für euch.

Wünsche euch viel Spaß beim shoppen :-)

Und noch was: schaut mal in den H&M Online Shop die neue Frühjahrskollektion ist schon erhältlich, es gibt ganz viele hünbsche Accessoires und viel in Türkis auch eine Sonnenbrille. Sind ganz tolle Sachen dabei.

2 Kommentare:

  1. Ganz toller Blog :). Und beneidenswerte MAC-Sammlung :D.
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschän :-)
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe du schaust wieder mal vorbei
    sylvester makeup kommt natürlich noch

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!