Wie macht man Glitter Eyeliner / AMU?

Beautyvictim wollte gerne von mir wissen was Mixing Medium ist und wie man Glitter Eyeliner macht so wie bei meinem Weihnachts Look.

Das braucht man wenn man Glitter Eyeliner machen will:
*Mixing Medium Eyeliner
*Glitter oder normales Pigment dann wird es nur ein farbiger Liner



















So wirds gemacht:
1. Mixing Medium Eyeliner mit dem Pinsel oder dem Finger auf die Stelle auftragen wo der Glitter/Pigment sein soll, es soll nur etwas feucht sein, nicht zu viel verwenden. Wenn ihr darunter schon normalen Lidschatten aufgetragen habt der nicht verwischen soll dann tupft das MM vorsichtig auf anstatt zu wischen!
2. Glitter/Pigment mit einem trockenen Pinsel auftupfen

- fertig, es ist ganz einfach und hält bombenfest, das MM Eyeliner ist geliger dickflüssiger als das normale MM

Damit kein Glitter daneben geht den Pinsel etwas auf dem Döschen abstreifen, wenn doch etwas krümelt kann man das am besten wieder mit Klebeband wegmachen.

Viel Spaß beim Schminken und Glitzern :-D

Kommentare:

  1. Schön geschrieben, kurz, bündig und prägnant. Hab nämlich auch so meine Schwierigkeiten mit Glitter.

    Lg, Chrisantiss

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris, ich bin schon öfter gefragt worden wie ich das mit dem Glitter mache. Manche mischen den ja vorher mit dem MM an aber das geht nicht so gut so funktioniert es viel besser. Freut mich wenn ich euch damit weiterhelfen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die anleitung :) vielleicht darf das MM auch noch mit beim PRO shoppen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karrie,
    lieben dAnk für die super Beschreibung, kannst Du auch noch verraten wieviel Du für das MM bezahlt hast? Dazu hab ich nämlich auf den einschlägigen Seiten nix gefunden ;) Lieben Dank und weiter so! Ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym, habs in den usa gekauft... aber bei uns müsste das um die 16 Euro kosten, die pro preise sind leider nirgends aufgelistet...
    danke :-D

    AntwortenLöschen
  6. Lieben DAnk für Deine Antwort. Ich war gestern mit meiner Freundin im Mac Pro Store in Köln (mein Freund wohnt gottseidank in Köln) und da hab ich mal nachgefragt, es kostet 15 Euronen :) Ich bin mal gespannt, ob die Größe und vor allem der Preis sich tatsächlich ändern wird, dann kommt das MM definitv auf die Noch-kaufen-Liste! Wünsche Dir schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  7. Mixing Medium kannst du auch selbst "herstellen"... Handelsübliches Glycerin aus der Apotheke und Wasser im Verhältnis 1 Teil Glycerin, 3 Teile Wasser mischen. Tadaaa :) Klappt super, reizt die Haut nicht, ist sehr lange haltbar, riecht nach nichts... Joa, sehr easy und nicht so geldbeutelbelastend wie MACs MM :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!