Blush Sammlung 2009

Und es geht weiter :-D
das sind alle meine Blushes, die 2 Paletten muss ich noch voll bekommen es fehlen mir noch 2 Refills in der roten Palette und eins in der Pinken. Ich hätte gerne noch die Pro Blushes in Full Fuchsia, Devil und Dirty Plum und aus den normalen Sortiment noch ein paar in rosa und Coygirl. Der Lovecrush ist noch unterwegs, der ist jetzt d/c in normalen Sortiment gibt es einen der heißt fast gleich Loverush, ist also kein Tippfehler das sind 2 unterschiedliche.
Ihr seht es fehlt noch einiges :-)

Der schönste Blush ist Azalea, ein total knalliges Pink mit Glitzer, den Pink Swoon benutze ich am häufigsten weil er zu mehr MakeUps passt. Für hellhäutige Schönheiten kann ich den nur empfehlen.

Die Pro Blushes sind total stark pigmentiert das ist bestimmt nicht jedermanns Sache die sind teilweise schon zu intensiv auch wenn man gaaaaanz wenig benutzt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!